Welche Bank??

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welche Bank??

Ich war schon immer bei Sparkassen i.M. bei der KSK und bin sehr zufrieden!
 
M

Mücke

AW: Welche Bank??

Hallo,
ich häng mich mal dran, wir sind bei der Deutschen Bank und sind auch auf der Suche.

Gruss,
Andrea
 
L

Ladida

AW: Welche Bank??

oh meine Eltern sind auch sowas von unzufireden mit der Sparkasse, dass wir jetzt seit einigen jahren bei der Sparda Bank/ Volksbank sind... und da geht auch alles schneller als bei der Sprakasse (bei uns zumindest ;) )
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Welche Bank??

Wenn du wechselst guck mal nach der Postbank. Die haben 1. auch kostenlose Girokonten und 2. ziemlich viele Geldautomaten, da sie beim Cash-Group dabei sind - über 7000 Geldautomaten deutschlandweit. Unter 26jährige brauchen auch nicht die 1250,- Euro Geldeingang monatlich, damits gebührenfrei ist.

Wir sind bei der Spardabank, da bezahlst zwar einmalig 52,- Euro für eine Mitgliedschaft (kriegste aber ne Dividende drauf), aber die hat auch keinerlei Kontoführungsgebühren und ist beim Cashpool mit über 2000 Geldautomaten.

Ich würd nie wieder Kontoführungsgebühren bezahlen, bei den Angeboten!

www.sparda.de
www.postbank.de

:winke:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Welche Bank??

Ich denke, sowas ist schwer zu beantworten.

Ich habe früher bei einer Raiffeisenbank gearbeitet und konnte die Sparkasse überhaupt nicht leiden.

Jetzt bin ich Sparkassenkundin und seeeeeeeeehr zufrieden.

Das ist wohl abhängig von dem Ort und dem Personal, das dort arbeitet.

Am besten ist es wohl, dass Du in Deinem BEkanntenkreis mal nachfragst, wer welche Bank empfehlen kann. Denn eine pauschale Empfehlung ist generell schwierig.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Welche Bank??

:winke:

ich bin bei der NetBank Hamburg
Geld abheben kannst Du bei der Spardabank umsonst.
Kontoführung 5 Euro* im Jahr - und alle 3 Monate ca. 60 Cent für die Zusendung Kontoauszüge - that it.

* die 5 Euro bezahlt man nur, wenn kein Gehaltseingang auf dem Konto stattfindet - und die ist für die EC-Karte

Wenn Du Interesse hast, ich kann dich werben :)

LG Silly
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Welche Bank??

Huhu ,
ich hab von der Stadtsparkasse letztes Jahr die Schn.... voll gehabt und habe zur Hypo gewechselt. 7.-Montl. +freie Kreditkarte und und und
Wenn Du mehr als 1500 immer stehen hast bekommste sogar zinsen. (deswegen sind es nie die 7.- voll )
Mein Mann ist noch bei der Kreissparkasse und schimpft auch nur.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Welche Bank??

Silly hat gesagt.:
:winke:

ich bin bei der NetBank Hamburg
Geld abheben kannst Du bei der Spardabank umsonst.
Kontoführung 5 Euro* im Jahr - und alle 3 Monate ca. 60 Cent für die Zusendung Kontoauszüge - that it.

* die 5 Euro bezahlt man nur, wenn kein Gehaltseingang auf dem Konto stattfindet - und die ist für die EC-Karte

Wenn Du Interesse hast, ich kann dich werben :)

LG Silly

Lustig, Silly, da bin ich auch :hahaha: . Ist halt ne reine Internetbank.

Männe ist bei der Sparda!
 
Oben