Welche Bank??

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuuuu ihr lieben!

Ich wollte mal nachfragen bei welcher Bank ihr alle so seid bzw. welche ihr empfehlen könnt.

Ich bin mit der Kreissparkasse sowas von unzufrieden und jetzt ist Schluss!Wir wollen wechseln....nur was ist zu empfehlen?

Wer mag darf auch gerne ne Umfrage draus basteln*gg*.............

Daaanke*knuddiii*!
 
A

Anki

AW: Welche Bank??

Hallo,

ich bin bei der Commerzbank und außer das sie ziemlich teuer ist (meine Meinung)bin ich recht zufrieden. Die gibt es in ganz Deutschland und ich kann von vielen Banken am Automaten (ist klar--aber kostenlos) Geld abheben. Onlinebanking ist leicht und schnell.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Welche Bank??

Hallo,
also ich bin bei der Commerzbankund bin total zufrieden! Falls es mal am ende des Monats knapp wird kann ich mir immer mal ein bißchen was holen. Und alle drei moante hab ich ca. 18 euro bezahlt. Aber jetzt wo ich online Banking habe bezahle ich nur ca. 10 euro. Und es sind alle sehr nett. Egal ob ich bei meiner Zweig stelle war oder ob ich in der Stadt was erledigt hab! Also sehr zu empfehlen!

Gruß
 
A

Anki

AW: Welche Bank??

Heike H hat gesagt.:
Hallo,
also ich bin bei der Commerzbankund bin total zufrieden! Falls es mal am ende des Monats knapp wird kann ich mir immer mal ein bißchen was holen. Und alle drei moante hab ich ca. 18 euro bezahlt. Aber jetzt wo ich online Banking habe bezahle ich nur ca. 10 euro. Und es sind alle sehr nett. Egal ob ich bei meiner Zweig stelle war oder ob ich in der Stadt was erledigt hab! Also sehr zu empfehlen!

Gruß

Hallo Heike,

wie machst du das mit den 10 € im Quartal? Ich bezahle ca 25€ und überziehe mein Konto NIE.
???

Onnlinbanking mache ich eigentlich nur. Bin so gut wie nie dort in der Filiale.
 
F

Familienbande72

AW: Welche Bank??

hallo,

also ich würde nicht danach gehen, welche bank zu empfehlen ist.
denn ich habe selbst schon erfahrung gemacht mit 3 verschiedenen banken, und irgendwann kommt es bei jeder bank mal vor, das es so nicht läuft, wie man es sich vorstellt.
ich würde mir heute wohl eher die bank aussuchen, auf der ich mich am besten beraten fühle, wo das preis/leistungsverhältnis stimmt und wo mir auch die personen, die darin arbeiten sympatisch sind.
ich habe auch bei meiner jetztigen bank ab und an mal kleine probleme, aber auf freundliche und direkte nachfrage, werden die immer gleich behoben, so das beide seiten zufrieden sind.

ich bin bei der volksbank.

nicht zu empfehlen ist die citybank, ist meine mama, nicht die seb, ist mein bruder und ich finde die sparkasse und die commerzbank vor ort überhaupt nicht mein fall.
mein mann ist übrigens auch bei der volksbank, aber ca. 40 km von unserem wohnort entfernt, weil er mal dort wohnte und er ist bis heute zufrieden mit denen, sonst hätte er auch zum heimatort wechseln können.

lg kristin
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Welche Bank??

:winke:

wir sind auch bei der Commerzbank.
Wir bezahlen keine Kontoführungsgebühren, weil wir von der Schmidt-Bank zur Commerzbank wechseln mußten.

Wir sind sehr zufrieden so.

Online-Banking geht sehr einfach und ist sehr sicher, weil es dort Tans und bens gibt.

LG, Ines
 

Marli

Mausibausi
AW: Welche Bank??

Wir sind einmal bei der citibank und einmal bei der KSK und sind soweit sehr zufrieden,wir zahlen bei der Citibank keine Gebühren,da mein Mann gut verdient,war damals ein Angebot.
die KSK da habe ich ein Konto wo wir nur drauf sparen,und somit haben wir auch da kaum Gebühren,im Jahr 7,50.Wenn ich mal überweise von der KSK dann zahl ich aber auch nicht viel
 
Oben