AW: Welche Babyschale würdet ihr empfehlen?
Aber musst du doch nicht. Denn ich habe meine Antwort doch auf etwas bezogen, was du gar nicht so meintest. Jacke nennt man bei uns das, was man über die Klamotten zieht. Und nicht einen Pulli. Den Ausdruck kannte ich bisher nicht.
Du brauchst dich aber von mir nicht belehren lassen: Ein Klick auf die Ignorierfunktion und du siehst Beiträge von mir nicht mehr.
Ich bin evtl. dünnhäutig. Es kam mir so belehrend vor. Ich will dich doch nicht ignorieren :entsetzt:
Also, ich hab ne richtig dicke Jacke, die ich noch schwanger unbedingt kaufen musste und die wir natürlich jetzt nie anziehen, weil man (
wie mir hier auch vorher gesagt wurde, ich wollte aber nicht hören 
) die echt nicht ans Baby bekommt und wenn, dann ist sie danach ganz steif

Und somit ist die eben ungetragen im Schrank.
Also ziehe ich ihr im MC "nur" Sweatjacken an, weil ichs mag, dass die Kapuzen haben und ich die, wenn es sehr kalt ist, noch über die Mütze ziehen kann. Da bedeutet dick bei mir gerade warmer Sweat. Und darin isses Yara im MC schon eng.
Dünne Jacke wäre für mich zB die eine Frotteejacke, die wir haben oder auch so eine ganz dünne, die wir aus Fleece von H&M haben- die sind für draußen grad zu kalt, aber Yara passt darin deutlich besser in den MC.
In einer echt dicken Jacke würd ich sie glaub ich nicht mal mehr in den Fußsack bekommen^^
So und es tut mir leid, ich habe mich oben missverständlich ausgedrückt
Ich mags halt nicht, wenn eigentlich was zu nem anderen Thema geschrieben wird und dann ein Nebensatz rausgezogen wird und irgendwie "belehrt" wird. Bzw. so kams hier an, aber ich hab ja wirklich dicke Jacke geschrieben.

eace: