Welche Augenfarbe habt ihr?

Eure Augenfarbe?

  • braun

    Abstimmungen: 34 31,2%
  • blau

    Abstimmungen: 31 28,4%
  • grün

    Abstimmungen: 13 11,9%
  • grau

    Abstimmungen: 1 0,9%
  • blau/grau

    Abstimmungen: 13 11,9%
  • grün/blau

    Abstimmungen: 10 9,2%
  • grün/grau

    Abstimmungen: 7 6,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109

Simone

Lesemaus
AW: Welche Augenfarbe habt ihr?

Mein Pa sagt immer, als Kind hatte ich die Augen von Terence Hill - strahleblau :)

Mittlerweile ist es ein blau-grau, ziemlich wässrig, mir gefallen sie nicht sonderlich...

Mein Mann und auch die Mädels haben dunkelbraune Augen, die finde ich viel schöner :herz:
 
B

balu

AW: Welche Augenfarbe habt ihr?

bei uns sind alleblauäugig!!!(hihihi)
 

Onna

süße Chilischote
AW: Welche Augenfarbe habt ihr?

Ich habe grüne Augen mit braunen Sommersprossen drin! :)
 

Merlin

Heisse Affäre
AW: Welche Augenfarbe habt ihr?

Hallo,ich hab jetzt einfach mal mit "grün" abgestimmt, eigentlich sind sie außen grün und innen braun/bernsteinfarben - aber das grün dominiert eindeutig...

LG
 

Smee

Familienmitglied
AW: Welche Augenfarbe habt ihr?

blau...sie nehmen die Farbe meiner blauen Jeansjacke an, wenn ich sie trage!!!:cool:
 
Oben