Welche Augenfarbe habt ihr?

Eure Augenfarbe?

  • braun

    Abstimmungen: 34 31,2%
  • blau

    Abstimmungen: 31 28,4%
  • grün

    Abstimmungen: 13 11,9%
  • grau

    Abstimmungen: 1 0,9%
  • blau/grau

    Abstimmungen: 13 11,9%
  • grün/blau

    Abstimmungen: 10 9,2%
  • grün/grau

    Abstimmungen: 7 6,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Welche Augenfarbe habt ihr?

Meine Augen sind braun bzw. dunkelbraun...manchmal kann man kaum meine Pupillen sehen.

Mein Mann hat blaue Augen und Nica-Léanne hat auch blaue Augen, wobei sich da manchmal auch so ein leichter brauner Streifen durchzieht. Kann aber auch nur meine Phantasie sein die den sieht, denn ich hätte ihr gerne meine Augenfarbe vererbt :rolleyes:
 
M

Meckerdrache_Ceraphine

AW: Welche Augenfarbe habt ihr?

blau grau hab ich
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Welche Augenfarbe habt ihr?

Ich habe blaue Augen. Es ist ein relativ dunkles blau. Um die Pupille ist ein schmaler grünlicher Kranz, der meine Augen bei Sonneneinstrahlung türkis wirken lässt.
Mein (bald:crazy:) Mann hat teddybärbraune Augen... Hachja....:umfall:
Und unser Kleiner hatte bei Geburt so dunkle blaue Augen, wie ich sie noch nie gesehen habe, fast schwarz. Inzwischen verändern sie sich jeden Tag. Zur Zeit innen braun, außen grünlich.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Welche Augenfarbe habt ihr?

Ich hab "grün" geklickt, weil es "grün mit braunen Sprenkeln" nicht gab. ;)

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Welche Augenfarbe habt ihr?

Und Celine´s Farbe währ nichtmal dabei, sie hat Blau Braun :umfall:

LG Katja
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Welche Augenfarbe habt ihr?

Blau... ziemlich hell. Das hab ich auch an meine Kinder weitergegeben.

Amélie hat absolut blaue Augen... blauer gehts glaub ich gar nicht mehr. Und Jonas hat etwas dunklere blaue Augen.

Mein Mann hat grüne Augen mit ganz vielen braunen Pünktchen drin. :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Welche Augenfarbe habt ihr?

Ich habe blaue Augen, Tom blau-grüne und unsere Kinder haben beide strahleblaue Augen :) !
 
Oben