Welche Anschaffung ist sinnvoll bezüglich Zubereitung von Fläschchen ?

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Welche Anschaffung ist sinnvoll bezüglich Zubereitung von Fläschchen ?

Was ich bei Pia hatte, war eine Thermoskanne. Ich hab dann am Abend heißes Wasser eingefüllt und wenn Pia dann in der Nacht wach wurde, hatte ich Wasser mit der "fast richtigen" Temperatur...
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Welche Anschaffung ist sinnvoll bezüglich Zubereitung von Fläschchen ?

Da gibt es so kleine bei Ikea. Die hab ich heute noch.
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Welche Anschaffung ist sinnvoll bezüglich Zubereitung von Fläschchen ?

Ich kann auch die Emsa-Thermoskanne empfehlen!

Und die Abstill-Tabletten hiessen Dostinex (oder so aehnlich...). Evtl. kommt ja auch sanftes Abstillen ohne Tabletten fuer dich in Frage, dabei beraet dich sicher deine Hebamme. Die Tabletten sind nicht unumstritten. Ich hab keine Nebenwirkungen erlebt, aber sie sind nicht ausgeschlossen.

Liebe Gruesse
Heike
 
Oben