Weitschaftstiefel gesucht -Problembein sucht Stiefel

Irrlicht

Lichtlein
AW: Weitschaftstiefel gesucht -Problembein sucht Stiefel

Ich habe auch sehr teure Stiefel, deren Kauf sich aber absolut gelohnt hat. Ich bin fast traurig, daß es nun zu warm wird, sie zu tragen :hahaha: . Bei mir ist es nicht der Umfang der Beine, der Probleme bereitet, sondern die Tatsache, daß ich Einlagen trage. Das war echt nicht einfach, schöne Stiefel zu bekommen, in die die Einlagen reinpassen.

:winke:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Weitschaftstiefel gesucht -Problembein sucht Stiefel

:winke: Annie, welche hast Du denn? Ich hätte eine Kombi aus Problembein und Einlagen zu bieten :hahaha:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Weitschaftstiefel gesucht -Problembein sucht Stiefel

Oh... welche von Clark(s?). Ob ich die online noch finde, muß ich mal sehen; sonst mache ich Dir die Tage mal ein Foto :jaja:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Weitschaftstiefel gesucht -Problembein sucht Stiefel

Einlagen würden in meine Stiefel passen. Ich habe statt dessen noch eine weitere dicke Lammfellsohle reingelegt. Die Firma könnte also was für Problemwaden mit einlagen sein. :lachen:
 
Oben