Weitschaftstiefel gesucht -Problembein sucht Stiefel

A

Gehört zum Inventar
AW: Weitschaftstiefel gesucht -Problembein sucht Stiefel

DUO ist super !
Ich habe recht dicke Waden und die Stiefel von DUO passen echt gut.
Außerdem haben die immer wieder Ausverkäufe (Newsletter !!).
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Weitschaftstiefel gesucht -Problembein sucht Stiefel

Meine Duo-boots sind da. :achwiegu:

Der Spann ist recht hoch. Auf dem Weg zum Kind abholen, habe ich mir VitaminC und Zink, Multivitamintabletten und Lammfellsohlen für die Stiefel gekauft. Nun sind sie perfekt. Mollig warm und schön. Tolles Leder, schlicht, ..... :jaja: Sie waren unglaublich teuer. :oops: Da ich aber auch als ich noch normalgewichtig war schon dicke Waden hatte, sind meine Waden nun auch wirklich nicht für übliche Stiefel geeignet. Wenn ich bedenke, dass ich seit mehr als 20 Jahren keine hohen passenden Winterstiefel hatte, ist der Preis wieder berechtigt. Besonders weil ich ja bei Wind und Wetter draußen unterwegs bin. Sie werden mmich sehr warm halten und sehen gut aus. :achwiegu:
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Weitschaftstiefel gesucht -Problembein sucht Stiefel

ich glaub das Thema dürfte sich nach mehr als 3,5 jahren erledigt haben. :ochne:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Weitschaftstiefel gesucht -Problembein sucht Stiefel

ich glaub das Thema dürfte sich nach mehr als 3,5 jahren erledigt haben. :ochne:



Also ich versteh echt das Problem manchmal nicht. :roll:

Manchmal bin ich ganz dankbar wenn ältere Themen nochmal hochkommen die ich viell. damals nicht gesehen habe oder die Links noch nicht kenne oder oder oder ...

Und auch mir ist es als Forenneuling schon so gegangen dass ich aus Versehen alte Beiträge hochgepusht habe, einfach weil ich über die Suche was gefunden hatte und nicht aufs Datum geschaut hatte.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Weitschaftstiefel gesucht -Problembein sucht Stiefel

Bianca,

der Unmut kommt daher, dass der Hochholer dieses Thema _nur_ hochgeholt hat, um einen Werbelink zu plazieren. Genauso wie manche Neulinge, die Uraltthemen hochholen, um Beiträge zu sammeln, ist das unbeliebt. Dass sobnst manchmal auch ältere Themen wieder hochkommen, finde ich nämlich gut - im Fundus dieses Forums steckt eine Menge hilfreiches Wissen :)

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Weitschaftstiefel gesucht -Problembein sucht Stiefel

O.k., der Link war schon weg als ich hier reingelickt hatte.

Auch Beitragssammler sind mir schon negativ aufgefallen, aber die kann man ja recht schnell aussieben weil sie einfach auffallen.

Mir ist aber auch schon mehr als einmal negativ aufgefallen dass solche Sätze kamen "ist doch schon uralt der Beitrag" mit entsprechenden Smilies versetzt ... obwohl es weder Beitragssammler noch Linkplatzierer waren.

Wie gesagt, ich freue mich öfter über ältere Beiträge die interessante oder für mich nützliche Inhalte haben.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Weitschaftstiefel gesucht -Problembein sucht Stiefel

Zum Thema: Meine Stiefel sind immer noch toll. Dieses Jahr musste ich den Absatz kleben lassen. Der Schuster hat mir den Rat gegeben, beim Ausziehen nicht die Absätze anzufassen oder reinzutreten, sondern weiter oben anfassen um zu ziehen. Die Stiefel fand ich sehr teuer, aber es hat sich gelohnt.....
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Weitschaftstiefel gesucht -Problembein sucht Stiefel

Schön dass Du immer noch zufrieden bist Susala! Mich hat das Hochschubsen des Freds dazu gebracht mich jetzt schon nach Weitschaftstiefeln für den Herbst umzusehen :prima: - es gibt ganz gute Preisnächlässe im Moment.
 
Oben