Weiterführende Schule - wir haben uns entschieden!

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Weiterführende Schule - wir haben uns entschieden!

Super, ich freu mich mit euch :)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Weiterführende Schule - wir haben uns entschieden!

Die Warterei war einfach superätzend, obwohl die Schule ja wenigstens von Anfang an klargestellt hatte, dass es Anfang Mai werden kann, bis sie die Zusagen verschicken. Warum das bei denen immer so lange dauert, verstehe ich auch nicht, es gibt einige Schulen hier, die sind wesentlich schneller.
Aber egal, Hauptsache Christina hat ihren Platz und wir müssen nicht länger zittern. Christina ist auch richtig happy und jetzt müssen wir nur nochmal Daumen drücken, dass sie auch in das Kunstprojekt und die Rhönrad-AG kommt, denn das wäre für sie nochmal das Tüpfelchen auf dem "i".:rolleyes:

Jetzt können wir die Grundschulzeit entspannt ausklingen lassen und dann freue ich mich auf einen stressfreien Übergang ins 5. Schuljahr!

LG, Bella :blume:
 

Su

Das Luder
AW: Weiterführende Schule - wir haben uns entschieden!

Wie schön, ich freue mich sehr für Euch.


GLG
Su
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Weiterführende Schule - wir haben uns entschieden!

Ohh, da bin ich aber neidisch, bin ich ganz ehrlich.

Nächstes Jahr steht es ja bei uns auch an, eine IGS macht einen Ort weiter auf, da haben ja aber erst einmal die ortsansässigen Kinder das Vorrecht, von außerhalb hat man da fast gr keine Chance einen Platz zu bekommen. :ochne:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Weiterführende Schule - wir haben uns entschieden!

Pauline,
unsere IGS ist auch die einzige ihrer Art im ganzen Wetteraukreis - deswegen haben wir auch so gebangt, ob es klappt, zumal die Schule dieses Jahr auch einen wirklich beeindruckenden Tag der Offenen Tür gemacht hat und infolgedessen wohl auch einen Haufen Anmeldungen bekommen hat (und das bei nur 100 Plätzen pro Jahrgang, von denen einige immer schon an die Schüler gehen, die die angegliederte Grundschule besucht haben und bleiben wollen).

LG, Bella :blume:
 
Oben