Weiter Bilder vom Haus...

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Weiter Bilder vom Haus...

es herrscht chaos ??
na dann...
ich findeda doch eher, das es aussieht wie im möbelhaus.
gefällt mir gut !

neue sachen sind schon toll.
 
S

Straussi

AW: Weiter Bilder vom Haus...

Hallo Smile76,:crazy:
ich habe soeben Deine tollen Fotos gesehen und mir gefallen die Fliesen die im Wohnzimmer und sonst glaube ich auch verlegt sind sehr gut. Kannst Du mir sagen, was das für Fliesen sind? Wie die Fliesen heißen? Wir bauen auch gerade und ich bin auch Fliesensuche :O)
liebe Grüße Straussi:winke:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Weiter Bilder vom Haus...

Hallo!
War grad ein bischen erstaunt, dass mein altes Post mal wieder auftauchtl.

Danke für die KOmplimente. Wir sind auch sehr glücklich mit dem Haus.
Seit gestern ist nun auch endlich der BAlkon dran und wir können auch oben raus gehen.
Wenn mein Mann wieder da ist, werde ich Bilder einstellen, wie es jetzt ausschaut.

Puh, wie die Fliesen heißen weiß ich jetzt nicht mehr. Müsste mal in den Unterlagen nachschauen, ob da was drüber vermerkt ist.#Sie sind auf jeden Fall sehr strapazierfähig, völlig unempfindlich und es gibt sie in ganz vielen Größen.

Wir haben den kompletten EGBereich damit machen lassen.

LG
Andrea
 
S

Straussi

AW: Weiter Bilder vom Haus...

Guten Morgen Andrea,
das würde mich freuen, wenn Du das noch machen würdest! Das ist sehr gut, wenn Sie strapazierfähig sind :O)
Wir haben eine Fußbodenheizung und ich bin immer am schwanken zwischen "doch Parkett" oder ich "bleibe bei Fliese". Deine Fliesen sehen sehr freundlich und warm aus - da würde ich doch gleich wieder "schwach" werden.
Das längliche Format gefällt mir auch gut, das wirkt meiner Meinung nach moderner.:winke:
Ich bin durch Zufall auf Deinen Beitrag über die Googlesuche gestoßen.
Viele Grüße
Straussi
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Weiter Bilder vom Haus...

huch, icvh habe erst 2 mal hingucken müssen - ich dachte erst das wäre ahorn parkett.........grins

also diese länglichen fliesen sind momentan sehr in, einfach mal in einen gut sortierten fachhandel gehen - es gibt sooooooooo viele tolle sachen.
die teuerste variante für dieses format sind die sollenhofer natursteinplatten, aber die sind wirklich nur für den dicken geldbeutel.

viel spass beim stöbern............bei uns werden gerade die letzten erstöberden fliesen verlegt und ich finds so schön.

verena
 
Oben