Weiter Bilder vom Haus...

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Weiter Bilder vom Haus...

rumpelwicht hat gesagt.:
hi,
sag mal, weißt du zufällig noch, wie mann die holzstuktur-ähnlichen fliesen in eurem bad nennt. ich hatte ein prospekt von diesen fliesen, habs aber verlegt :o(.

ciao


Hallo,
das weiß ich leider nicht. Frag heute abend mal meinen Mann. Vielleicht steht was auf der Fliesenleger-Rechnung....
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Weiter Bilder vom Haus...

rumpelwicht hat gesagt.:
hi,
sag mal, weißt du zufällig noch, wie mann die holzstuktur-ähnlichen fliesen in eurem bad nennt. ich hatte ein prospekt von diesen fliesen, habs aber verlegt :o(.

ciao
wenn du hinter münchen bist (von wo aus gesehen auch immer ;-)) Dann guck doch mal da vorbei: http://www.bay-fh.de/ bayrischer fliesenhandel, die haben eine super auswahl.
oder hier: http://www.die-fliese.com die fliese in ismaning, klasse auswahl aber ziemlich arrogant
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Weiter Bilder vom Haus...

Ich hab jetzt erstmal Bilder von Esszimmer/Küche/Wohnzimmer gemacht. Das ist bei uns ein Raum, aber verwinkelt und getrennt durch eine Raumteiler-Wand. Ich hoffe, man kann es gut erkennen.

Bild 1: Das ist die Trennwand, die das Esszimmer vom Wohnzimmer trennt. Auf der Wohnzimmerseite ist noch ein Absatz, wo man was draufstellen kann. Die Idee ist uns gekommen, als wir Probleme hatten, unsere Möbel zu stellen (auf dem Plan, als das Haus noch in der Planung war. Wir konnten alle Wände selber bestimmen). Und wir sind total begeistert von diesem Raumteiler, der den Essbereich vom Wohnbereich trennt, der alles auflockert und irgendwie originell ist.

Bild 2 und 3: Essbereich von der Küche aus gesehen

Bild 4: Vom Wohnzimmer aus auf den Übergang von Essbereich zur Küche gesehen

Bild 5, 6 und 7: Küche

Bild 8: Trennwand von der Wohnzimmerseite aus gesehen

Bild 9 und 10: Wohnzimmer
 

Anhänge

  • Wohnung1.jpg
    Wohnung1.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 159
  • Wohnung10.jpg
    Wohnung10.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 148
  • Wohnung9.jpg
    Wohnung9.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 140
  • Wohnung8.jpg
    Wohnung8.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 136
  • Wohnung7.jpg
    Wohnung7.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 138
  • Wohnung6.jpg
    Wohnung6.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 135
  • Wohnung5.jpg
    Wohnung5.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 147
  • Wohnung4.jpg
    Wohnung4.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 147
  • Wohnung3.jpg
    Wohnung3.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 152
  • Wohnung2.jpg
    Wohnung2.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 155

Kati

Dauerschnullerer
AW: Weiter Bilder vom Haus...

Noch mehr vom Wohnzimmer. Auf dem letzten bild sieht man die Stelle, wo mal ein selbstgebauter Ofen hin soll. Im Moment ist es eine Spielecke :nix:
 

Anhänge

  • Wohnung11.jpg
    Wohnung11.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 137
  • Wohnung12.jpg
    Wohnung12.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 128
  • Wohnung13.jpg
    Wohnung13.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 155

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Weiter Bilder vom Haus...

Markus hat gesagt.:
wenn du hinter münchen bist (von wo aus gesehen auch immer ;-)) Dann guck doch mal da vorbei: http://www.bay-fh.de/ bayrischer fliesenhandel, die haben eine super auswahl.
oder hier: http://www.die-fliese.com die fliese in ismaning, klasse auswahl aber ziemlich arrogant


ja danke!!!! hinter münchen = holzirchen :) . habe die fliesenseiten gleich mal in die favoriten. leider ist münchen immer so teuer. wir haben schon wahsinns unterschiede erlebt beim preis, da lohnt sich teilweise immer noch ein transport von italien oder nordbayern runter und es ist immer noch billiger.

aber gucken macht immer spaß:winke:

ciao
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Weiter Bilder vom Haus...

Katie, bei Euch sieht es ja auch sehr gemütlich aus! Schön!

Aber, könntest Du die Bilder nicht in einem eigenen Fred aufmachen? Hier gehen sie doch leider irgendwie unter.

:winke:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Weiter Bilder vom Haus...

Ja..irgendwie hab ich mir schon gedacht, dass ich diesen Fred irgendwie missverstanden habe. Ich dachte, dass das ein "zeigt mal eure Häuser von innen"-Fred ist :) Hab ich wohl missverstanden.

Ich mach morgen einen eigenen auf. :jaja:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Weiter Bilder vom Haus...

:bravo:

super schön sieht das bei euch aus :jaja: besonders die hohen glaswände :prima:

lg Carina

@ katie bei euch siehts auch sehr gemütlich aus :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben