Weisse Wäsche

laispa

Rettender Engel
AW: Weisse Wäsche

beim klorix musst du nur aufpassen, daß Du wirklich nur weiße Wäsche in der Maschine hast. Also nichts bunten dabei, oder weiß/gemischtes, denn die anderen Farben werden sonst ausgebleicht bzw. stellenweise verfärbt !!!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Weisse Wäsche

In Klorix weiche ich manchmal die Arbeitssocken meines Mannes ein :hahaha:

Also ich hab jetzt mal weisse Wäsche gewaschen. Weder Beckmann noch Backpulver haben geholfen, es hat alles den gleichen Grauschleier wie vorher :ochne:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Weisse Wäsche

Jepp hab ich erst.

Und da hätt ich gleich noch ne Frage. Wie wascht ihr eigentlich solche zweilagigen Langarmshirts? Adriano hat welche. Die Arme sind weiss, das Shirt an sich andersfarbig. Nach ein paar Mal waschen hab ich dann auch immer nen Grauschleier auf den Ärmeln...
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: Weisse Wäsche

Zweifarbige Shirts wasche ich je nachdem mit der hellen oder dunklen bunten Wäsche und stopfe noch ein Farbfangtuch dazu (von Schlecker). Außerdem noch ein bißchen Oxi-Pulver.

LG
Michaela
 
Oben