weiße "Stippen" im Hals

Irrlicht

Lichtlein
AW: weiße "Stippen" im Hals

Ich drück Dich einfach mal ;-)
Vielleicht kommt Ihr ja auch noch davon. Das weiß aber nur der Arzt ;-)
Ich erinnere mich noch, daß ich das mal hatte - am Abend dachte ich noch, mir wäre ein Krümel im Hals steckengeblieben, der einfach nicht rutschen wollte. Am Tag darauf hatte ich den Salat, und natürlich war es am Wochenende :umfall:

Bis Weihnachten ist aber alles längst wieder weg! :jaja:

:winke:
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: weiße "Stippen" im Hals

Das ist dann in Ordnung das würde bedeuten, krank bis zum Urlaub, lach.
Die Kollegen werden Tarantella tanzen vor Freude.....

Bei mir ist wohl eher die Einbildung....

Alleine lassen mag ich die Lütte da nicht, schon alleine wegen der Med.einnahme.
Na mal abwarten..
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: weiße "Stippen" im Hals

Danke der Nachfrage :)

Wir waren nicht mehr hin.
Heute morgen war alles weg:piebts:, Hals gut, nicht gerötet, keine weißen irgendwas. Und ein gut gelauntes Kind mit großem Hunger:cool:

Ich hab nur noch mit dem Kopf geschüttelt....
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: weiße "Stippen" im Hals

Das hoffe ich auch.

Ich werde vermehrt drauf achten und dann ggf. sofort zum Arzt, so ganz traue ich dem Braten nicht
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: weiße "Stippen" im Hals

Hat sie Schluckbeschwerden, Bianca? - Das ist m.E. ein untrügliches Zeichen für Streptokokken. Und das wird nicht von selbst besser. Vielleicht habt Ihr Glück gehabt und es ist doch "nur" ein Virusinfekt.

:winke:
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: weiße "Stippen" im Hals

Nein, sie hatte ja die ganze Zeit keinerlei Beschwerden.
Sie war etwas heiser, das ist fast weg.

Und die Stippen auch......Mal abwarten, ich werde häufiger den Rachenraum mit Taschenlampe ausleuchten und beim kleinsten Anzeichen gehts ohne Umwege zum Arzt.

Liebe Grüße
 
Oben