weisse Lippen

llb

Gehört zum Inventar
Hallo, Petra, unsere Tochter hat seit heute weiße Lippen (Innenseite). Wovon kann das kommen und was könnte es sein? Danke. Liebe Grüße Anja mit Luca Luisa (14.10.2001)
 

Petra

desperate housewife
Hallo Anja,
kannst du die weißlichen Stellen etwas genauer beschreiben?
Scheint Luca Luisa Schmerzen zu haben?

In Frage kämen z.B.
ein Mundsoor (Pilzinfektion, die sich auch auf den Gesäßbereich ausbreiten kann), Aphten (sind aber eher rot-geschwollen mit weißlicher Mitte), oder auch eine sehr trocken Mundschleimhat mir Borkenbildung.

Beobachte bitte genau, ob sich der Belag vermehrt oder gar nicht besser wird, ebenso ob es schmerzhaft zu sein scheint.
Dann geh am besten am Montag gleich zum Arzt.

Liebe Grüße und gute Besserung,
Petra :winke:
 

llb

Gehört zum Inventar
Hallo, Petra, werde es auf jeden Fall im Auge behalten. Schmerzen scheint die Kleine nicht zu haben. Es sieht auch nicht aus wie ein Belag, eher wie eine weiße Hautschicht. :???: Am Gesäß ist mir bis jetzt noch nichts aufgefallen. Liebe Grüße, Anja
 
Oben