weisse Lippen

llb

Gehört zum Inventar
26. April 2002
2.399
0
36
Hallo, Petra, unsere Tochter hat seit heute weiße Lippen (Innenseite). Wovon kann das kommen und was könnte es sein? Danke. Liebe Grüße Anja mit Luca Luisa (14.10.2001)
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
Hallo Anja,
kannst du die weißlichen Stellen etwas genauer beschreiben?
Scheint Luca Luisa Schmerzen zu haben?

In Frage kämen z.B.
ein Mundsoor (Pilzinfektion, die sich auch auf den Gesäßbereich ausbreiten kann), Aphten (sind aber eher rot-geschwollen mit weißlicher Mitte), oder auch eine sehr trocken Mundschleimhat mir Borkenbildung.

Beobachte bitte genau, ob sich der Belag vermehrt oder gar nicht besser wird, ebenso ob es schmerzhaft zu sein scheint.
Dann geh am besten am Montag gleich zum Arzt.

Liebe Grüße und gute Besserung,
Petra :winke:
 

llb

Gehört zum Inventar
26. April 2002
2.399
0
36
Hallo, Petra, werde es auf jeden Fall im Auge behalten. Schmerzen scheint die Kleine nicht zu haben. Es sieht auch nicht aus wie ein Belag, eher wie eine weiße Hautschicht. :???: Am Gesäß ist mir bis jetzt noch nichts aufgefallen. Liebe Grüße, Anja
 

llb

Gehört zum Inventar
26. April 2002
2.399
0
36
Die weisse Schicht ist verschwunden :bravo: Grüssle Anja mit Luca Luisa