Weiß !!!

mone

Kamikazemuddern
AW: Weiß !!!

naja - modelmaße hab ich ja auch nicht - vor allem nicht an den oberschenkeln/am hintern - und da kaschiert schwarz halt besser...
(...bilde ich mir zumindest ein ;) )
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Weiß !!!

Schwarz ist eben klassisch.

derzeit sind die liebsten Farben, GRÜN (wer hätte das jemals gedacht), beige, lila, tomatenrot, und was der kleiderschrank sonst noch so hergibt. :coll:
 

ela

Süße
AW: Weiß !!!

ich liebe auch schon immer weiß, somit hab ich auch einige weiße Hosen :-D

dazu gerne lila, turkis und brombeer ist ja jetzt soooo schön. Da brauch ich unbedingt noch so ein, zwei Teilchen zu :heilisch:

:winke: Ela
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Weiß !!!

Hosen/Roecke sind meist Jeans oder eben schwarz. Bei den Oberteilen werd ich grad ein bisschen experimentierfreudiger :)

Nach jahrelangem olivgruen und grau, weiss und schwarz tendier ich dieses Jahr mehr zu lila und rot.

Weisse Hosen wuerden bei mir gar nicht gehen, ich finds an anderen schoen, aber ich wuerd mich nicht drin wohlfuehlen. Dafuer bin ich wohl noch zu oft auf Spielplaetzen und sitz mit den Kids auf dem Boden.

LG
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Weiß !!!

ooooooooooh ja - die Beerentöne :herzchen: .... die liebe ich alle auch und glücklicherweise kann ich die auch richtig gut tragen :achwiegu:

Oliv, Khaki, orange usw - das sieht seeehr bescheiden an mir aus, als wenn mir schlecht wär :hahaha:

aber schwarz... ja .... immer - jahrelang. Ich hatte auch ne Phase da bin ich nur schwarz rumgelaufen. völlig ohne Gothic- oder irgendsonsteinen Hintergrund. Einfach nur weil ich schwarz so mag.
ich hab mal ne Postkarte gesehen da war so ein kleines Comicrotzmädchen im Gothic-style und da stand drauf "ich ziehe so lange schwarz an, bis es eine dunklere Farbe gibt" :hahaha:... das hätts bei mir auch ziemlich getroffen.

dann kamen langsam wieder mehr Farben in den Schrank aber immer gedeckt, dunkle kalte Farben (ich bin auch ein Winter-typ), mehr wie zwei Farben hab ich nie zusammen getragen.
etwas bunter wurds im Laufe der Jahre.

Aber weiß? Never :umfall:.. nicht mal ein weißes Tshirt hatte ich bis letztes Jahr :heilisch:

an anderen find ich solche Kombinationen wie weiß-türkis oder weiß-brombeer auch klasse, aber an mir ist mir das dann meist doch zu auffällig und ich nehm dann zum Kombinieren doch wieder irgendwas gedecktes... ich bin doch ziemlich langweilig wenns um Klamotten geht. Sagt GG auch immer, der hätt gern dass ich mich bunter anziehe...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Weiß !!!

ich hab mal ne Postkarte gesehen da war so ein kleines Comicrotzmädchen im Gothic-style und da stand drauf "ich ziehe so lange schwarz an, bis es eine dunklere Farbe gibt" ... das hätts bei mir auch ziemlich getroffen.

Die Karte kenn ich auch und die find ich so klasse :hahaha:
 
Oben