Weiß jemand was von Viola

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Weiß jemand was von Viola

Ich seh mich heuer schon voll im Urlaubsstress.

Im Februar Skifahren, im April eine Woche ohne Kinder, im August Ägypten
Tauchurlaub (leider aber nicht Robi...)

Dann will ich noch nach Venedig und überhaupt werden wohl die Tage 2009 und
mein Geldbeutel irgendwann zu Ende sein... :)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Weiß jemand was von Viola

Ich frag mich eh wo du das ganze Geld hernimmst :hahaha: Klingt gut bei dir :) Ohne Kinder? Klingt gut? Darf ich mal genau fragen, wo überall es genau hingeht? Kein Robi? Du wolltest doch so gerne? Schade? Aldiana? :) Erzähl mal? :bussi:

Ich bin am gucken, wenn wir im Sommer in der Türkei sind ob es möglich ist noch ne Woche bei A. dran zu hängen :rolleyes: Aber Lea wollte noch unbedingt ins Disneyland... ach wer die Wahl hat... aber ich glaub der Pleitegeier hat das ein Wörtchen mitzureden :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Weiß jemand was von Viola

wir waren in Side im Kumköy Beach Hotel *****, das ist eines der drei führenden Hotels am Ort. Waren sehr zufrieden dort, es ist zwar ein riesiges Hotel aber es sind zwei Bauten und ein riesiger wunderschöner Garten, mit Kinderrutschen, überall ne schöne Strandbar, eine tolle Poollandschaft, direkt am langen flachen Sandstrand. Die haben auch Liegen genug und im Sommer ne schöne Beachbar.
Innen gibt es Hauptrestaurant mit Buffet und mehrere Themenrestaurants, Hallenbad und Spa, Friseur, Disco, Shops, kleines Kino, unendlich viele Bars, es ist so groß da kann man auch einfach nur noch abends in den Hallen "flanieren". Direkt vor der Haustür kann man dann an den Strassenständen entlang bummeln.
Essen war superlecker, wir sind auch nicht krank geworden. Die Kleine hatte zwar Erbrechen, aber sie hatte nen Virus von zu hause, kam nicht vom Essen. Und da hat das Hotel auch super geholfen, es gibt übrigens auch eine kleine Medizinstation und Arzt.
Die Zimmer sind geräumig, große Betten, da kann man gut zu dritt drin schlafen. Sind nicht so ganz mein Stil von der Ausstattung her (Braun- und Beigetöne), aber gut ausgestattet, große geräumige Schränke, genügend Haken und Stauraum, Minibar, großer TV...
Könnt ich Dir guten Gewissens empfehlen.
Ach ja - in der heißen Jahreszeit vielleicht nicht unerheblich: im Garten gibt es viele Liegewiesen mit Schattenspendenden Bäumen, man kann seine Liegen hinstellen, wo man mag, zu einem lauschigen Eckchen mit Ruhe oder an den Pool, grad wie es einem gefällt...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Weiß jemand was von Viola

Wow Lucie, das klingt einfach gut *Schwärm* Ich bin ja soooooooooooooooooooo Urlaubsreif :hahaha:

Kennst du den Magic live eigentlich?
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Weiß jemand was von Viola

Nun ja, wir gehen ja beide nicht wenig arbeiten, da muss dann auch der Ausgleich her.
Skifahren sind wir im Zillertal, dank Ferienwohnung in der Verwandschaft kostet uns
das bloss Skipässe für uns zwei und Verpflegung auf der Hütte (na ja, doch nicht
so wenig :)) dann gehts ins Samaya in Ägypten, da waren wir vor paar Jahren
schon mal, diesmal mit Tauchfreunden.

An unserem Alleine-Urlaub feilen wir noch, wir wollen was machen, wo wir mit Kids
einfach nicht hinkönnen....

Robi und Aldiana möcht ich auch gern noch, aber wie gesagt Zeit und Geld...
und ab September hat uns das Schulsystem in der Hand, da weiss ich ja auch noch
nicht wo das Kind hingehen soll...

Gehts dir mit deinem ganzen Stress mittlerweile besser.

Ach ja, Lucie, bitte Fischi-Fotos!!

So, muss schnell meinen Mann vom Taucherstammtisch abholen...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Weiß jemand was von Viola

Oh das klingt alles gut *schwärm* Ich werfe einen "neidischen" Blick in deine Richtung ;) Urlaub ist irgendwo nix billiges mehr, gell? Was die manchmal an Preisen haben :umfall: Bei Robi frag ich mich eh was da besser sein soll als Aldi oder Magic Live... keine Ahnung, aber die Preise sind ja oberheftig :umfall:

Stress, naja, immer das gleiche :rolleyes: Bleibt wohl noch ne Weile so :ochne: Danke der Nachfrage :bussi:

Lucie, ja Fotos??? :zeitung:
 
Oben