Weiß jemand was von Viola

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Weiß jemand was von Viola

Ach bin ich froh dich zu lesen. :bussi:

Und danke Lillian für den Hinweis zwecks wkw. Das kenn ich nur gar nicht. Bin dort auch (noch)nicht angemeldet.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Weiß jemand was von Viola

schick mir einfach deine Mail-Addy per PN und den rest erledige ich :-D
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Weiß jemand was von Viola

Hey ihr Süßen :winke:

Sandra, irgendwie beides... zum einen ganz enormer Altagsstress, Leas Schulzeiten haben geändert, also noch mehr Rennerei :rolleyes: Mein Opa ist krank, sehr krank, also auch viel Hin und her :( Mein Vater ist so schlecht dran, mit dem Rücken... wahrscheinlich kommt er in den Rollstuhl :heul: Tja und da wir alle zusammen in einem großen Haus (jeder seine Wohnung) wohnen, krieg ich alles mit, dh, unterstütze meine Ma und die anderen... :( Stress eben..

Und auf Jobsuche bin ich nebenbei auch noch... muss :umfall:

Aber ich bemühe mich mal wieder öfter reinzulunzen :bussi:

Steffi, ich würd mich freuen, dich bald auch bei wkw zu treffen :zwinker:

Drück euch....
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Weiß jemand was von Viola

ach Mäuselchen... es nimmt aber auch kein Ende, oder?
:???:
 
Oben