weiß jemand..(Größenfrage H&M)

sonnenblume

Schlumpfine
AW: weiß jemand..(Größenfrage H&M)

Entbehren kann ich sie auf jeden Fall - die sind meinem Kleinen nämlich zu kurz ;).

Ich muss mich korrigieren: Ich habe 2 lange Unterhosen in Gr. 110/116 (C&A) und zwei in Gr. 116 (Sanetta), wobei die Sanetta nur minimal länger sind. Beide Modelle sind schmal geschnitten.
Die beiden C & A-Hosen kannst du kostenlos haben, für die Sanetta hätte ich gern noch 2.-- € pro Stück, da die neu 12 € kosten (plus Porto als WS).
 

Noreia

Familienmitglied
AW: weiß jemand..(Größenfrage H&M)

Ich war gestern schon weg und gucken, aber die hatten da noch keine lange Unterwäsche :???: aber hat sich ja eh erledigt!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: weiß jemand..(Größenfrage H&M)

Hi!

@Patricia: Dann würd ich die alle 4 gern nehmen!


@Julia: Danke dir trotzdem! Ich stell momentan auch grad oft fest das viele Läden, grad H&M und C&A garnicht das gleiche im Angebot haben wie online.


LG Julia

LG Julia
 
Oben