weiß jemand..(Größenfrage H&M)

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Sagt mal weiß jemand wie diese Langen Unterhosen bei H&M ausfallen? Gibt da ja nur diese doofen Doppelgrößen, bei vielen Sachen ist 98/104 auch H&M schon sehr knapp aber 110/116klingt so riesig, allerdings braucht man die ja jetzt noch nicht und bis dahin kann er ja eventuell noch n Stück wachsen.


LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: weiß jemand..(Größenfrage H&M)

Ich fahr nachher zufällig in die Stadt zu h&m da kann ich gerne schauen.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: weiß jemand..(Größenfrage H&M)

Hi!


oh das wäre ganz ganz lieb, dann wart ich mal noch mit bestellen! Ah falls das hilft er ist momentan gut nen Meter Groß! Er hat ne Jeans in 98 die noch gut passt aber ich bin trotzdem unsicher.


LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: weiß jemand..(Größenfrage H&M)

Ich hasse diese doppelgrößen auch. Momentan hängt Sohnemann obenrum bei 92/98. Leider sind die meisten Sachen 86/92 oder 98/104.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: weiß jemand..(Größenfrage H&M)

Julia, lange Unterhosen in Gr. 110/116 habe ich noch ca. 4 Stück.
Erfahrungsgemäß dürfen die ruhig etwas länger sein, da sie beim Spielen und hinknien leicht nach oben rutschen.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: weiß jemand..(Größenfrage H&M)

wir hatten die auch im letzten Winter in 110/116 und Zwergi trug da noch 104. Die werden auch dieses Jahr wieder getragen. Haste also länger von<!-- google_ad_section_end --> :heilisch:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: weiß jemand..(Größenfrage H&M)

Definitiv länger kaufen 98/104 ist zu knapp!
Luca hatte letztes Jahr auch 110/116 an :jaja:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: weiß jemand..(Größenfrage H&M)

Hi!

@Patricia: oh könntest du die entbehren und was würdest du dafür haben wollen? Er hat von Tchibo einige in 98/104, von der Länge her passen die noch gut aber irgendiwe spannen sie am Schritt/Po und das wo er nun wirklich schlank ist.

@Carmen un Uta: gerade die von H&M? Generell find ich fällt H&M meist ziemllich groß aus und ich hatte Angst das die dann VIEL zu groß wären obenrum wird da auch 98/104 jetzt zu klein aber die H&M Jeans die er hat passt noch gut.

@Julia Ich glaub du brauchst nicht extra gucken, ich nehm dann gleich 110/116 aber Danke!


LG Julia
 
Oben