Weiß irgendjemand was von Nici?

Jaspis

Golden Girl
AW: Weiß irgendjemand was von Nici?

Su, magst ihr nicht mal schreiben, dass sie hier vermisst wird und doch wieder herkommen soll? Oder ist sie so richtig für immer weg? :???:

lieben Gruss
J.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Weiß irgendjemand was von Nici?

Steinchen, sie fühlt sich glaube ich ohne das virtuelle Leben richtig wohl...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Weiß irgendjemand was von Nici?

Ah, ok.

Wobei ich mich (resp. unseren Kontakt) nun nicht wirklich als virtuell empfand und schon auch gerne gewusst hätte wieso sie so sang und klanglos verschwunden ist...

Egal, scheint halt so zu sein.

J.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Weiß irgendjemand was von Nici?

NIcht dass ich viel mit ihr zu tun gehabt hätte, aber witzig, ich habe kürzlich auch an sie gedacht und mal auf ihr Profil geschaut, wo sie bleibt. :)
 

Su

Das Luder
AW: Weiß irgendjemand was von Nici?

Mach ich, leider ging gestern im büro mein eMail nicht raus, ich habe wohl zuvile Bilder angehängt:rolleyes:

Ich hatte aber dann aum 8:00 Uhr keinen Bock mehr, aufs durchgehen zu warten. Aber ich vergeße es nicht und berichte hier.

Lg
Su
 

nici

keiner Titel
AW: Weiß irgendjemand was von Nici?

Wobei ich mich (resp. unseren Kontakt) nun nicht wirklich als virtuell empfand und schon auch gerne gewusst hätte wieso sie so sang und klanglos verschwunden ist...

Meine liebe Frau Stein,

du hast so recht! Natürlich bist du - wie einige hier - nicht virtuell, sondern mir sogar ganz persönlich, von Aug in Aug ans Herz gewachsen. Dennoch ist es das virtuelle Leben, das Kontakthalten -virtuell-, das ich nicht mehr wollte. Es frißt so viel Zeit und Energien.
Es tut mir in der Seele weh, dass es mir nicht gelingt zu Menschen hier, die ich besonders lieb habe und mit denen mich besonders viel verbindet, Kontakt zu halten. Ich weiß noch immer nicht warum, aber ich denke oft darüber nach ...

Anyway - warum ich "sang und klanglos" verschwunden bin bleibt mein Privatding.

Allerdings, es geht mir gut, ich denke an die Schnullis, ich frage mich oft, welche Wellen sich wohl mal wieder schlagen, frage mich welche Babys geboren sind und ob es wohl den Menschen, die ich kenne gut geht. So ein bißchen...

Ich hab einfach schlicht und ergreifend keine Zeit mehr fürs Internet. Und nachdem ich jetzt Datenschutzbeauftragte geworden bin eigentlich auch mehr "Ängste" als früher, was so das virtuelle Leben angeht. Nun, Familie und Beruf halten mich auf Trab, ich könnte oft genug mehr als 24 Std brauchen. Ich bin ja nun auch nicht mehr die Jüngste ;-)

So, jessas - was für ein Riesendialog, um kurz "hallo" zu sagen ;-)

Laßt es euch ganz gut gehen, leutet die besinnliche Zeit der Liebe ein und bleibt gesund so weit es geht!

Liebste Grüßle
Nici

p.s. Sandra, schön, dass es euch gut geht!

p.s. Caro, jepp, auch neue Handynummer :)
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Weiß irgendjemand was von Nici?

Hallo nici,

ich freu mich, dass es dir gut geht und lass dir mal ein paar liebe Grüße hier :)
 
Oben