Weiß irgendjemand was von Nici?

Jaspis

Golden Girl
AW: Weiß irgendjemand was von Nici?

Ups, Sandra, DAS ist ja ne Ueberraschung dich hier zu lesen :D

Gehts euch gut?

Lieben Gruss
J.
 

sandra

the best of 74
AW: Weiß irgendjemand was von Nici?

Hey, ja - danke. :)

Uns geht es sehr gut -bis auf ein paar äußere Umstände, die einem ja immer wieder mal im Leben begegnen. Habe alle möglichen Altlasten hinter mir gelassen und bin "fast" ein neuer Mensch... Hat ja auch lange genug gedauert.

LG Sandra
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Weiß irgendjemand was von Nici?

Hey, ja - danke. :)

Uns geht es sehr gut -bis auf ein paar äußere Umstände, die einem ja immer wieder mal im Leben begegnen. Habe alle möglichen Altlasten hinter mir gelassen und bin "fast" ein neuer Mensch... Hat ja auch lange genug gedauert.

LG Sandra


Saaaandraaaa, wie schöööön :bussi: ! Kommst Du jetzt wieder öfter mal vorbei ??

:bussi:
 

sandra

the best of 74
AW: Weiß irgendjemand was von Nici?

Liebe Helga, ja - ich denke schon. Ich freue mich so sehr, hier wieder zu lesen und dass noch so viele "Alte Gesichter" da sind... :jaja:

Ich habe lange Zeit für mich benötigt, um mich und mein Leben neu zu sortieren. In der nächsten Zeit werde ich mal einen Beitrag starten, was alles so passiert ist in der Zwischenzeit. Aber vorsicht - der wird laaaang. :zeitung:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Weiß irgendjemand was von Nici?

Ich denke auch oft an Nici und Luca. Richte bitte liebe Grüsse aus, Su.

Lustig, einige, die vor 2 Jahren am Weihnachtsmarkt-Treffen in Stuttgart mit dabei waren haben sich in diesem Therad gemeldet :winke:

Sandra, schön Dich mal wieder zu lesen:)
 
Oben