weisheitszahn :(

L

Ladida

AW: weisheitszahn :(

ähm... wenn ich ehrlich bin - keine ahnung ... ich könnte höchstens mal meine mama fragen, aber ich glaub die weiß den namen nun auch nicht mehr von dem mittel...

jedenfalls übernehmen die kosten nicht die krankenkassen :D

lg NIcki
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: weisheitszahn :(

Das würde mich ja wirklich mal interessieren... Meinen Gatten auch, der ist Zahnarzt und liest das gerade mit... :)

Zaza
 
L

Ladida

AW: weisheitszahn :(

moment ich frag ma eben und schau auf den zettel....

spätestens nächsten mittwoch kann cih es euch sonst aber auch sagen ;)

lg, Nicki
 
L

Ladida

AW: weisheitszahn :(

oki, also meine mama weiß es auch nicht mehr....

"is halt so ein mittel was die anschwellung hämmen soll" ... *gg*
ich werds ja nächste woche erfahren..... ;)

lg, Nicki :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: weisheitszahn :(

Na dann... alles Gute und berichte wie es Dir ergangen ist... :prima:

Zaza
 
L

Ladida

AW: weisheitszahn :(

Na klar, kann ich dann tun...

oh man, eigentlich wollte ich an dem Wochenende weg gehen... aber ich glaube, das ist schlecht oder ?! *grübel*

Liebe Güße,Nicki :)
 
F

Familienbande72

AW: weisheitszahn :(

hallo,

also ich kann mir nicht vorstellen, das eine anschwellung verhindert werden kann. da hilft nur kühlen, kühlen, kühlen.
ich habe 3 tage den mund kaum aufbekommen und nur suppe gegessen, habe in einer woche 5 kg dadurch abgenommen. aber mir wurden alle 4 auf einmal entfernt.

lg kristin
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: weisheitszahn :(

Hallo!:winke:
Ich mußte mir Mittwochs einen ziehen lassen weil ich totale Schmerzen hatte und Samstags war ich auf ner Hochzeit!:)
Nachdem die Spritze ausgewirkt hatte, hatte ich kaum Schmerzen und am nächsten Tag gings mir schon wieder super.

Ich drück dir die Daumen-liebe Grüße von Gabi
 
Oben