weisheitszahn :(

M

marie, thalia

AW: weisheitszahn :(

ihr habt ja alle recht mit dem sofort ziehen ... ich hab bloß so angst das es wieder so horror wird...aber ich geh zum arzt
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: weisheitszahn :(

Hallo
also mir wurden die "2" , die ich "nur" hatte aus dem Kiefer rausoperiert. Das hat aber unser Zahnarzt in der Praxis gemacht, der darf das, auf jeden Fall habe ich viel gekühlt und es ging nach 2 Tagen wieder. Hatte aber auch Schmerzmittel.

@Zaza
meinem Mann wurde, glaube ich Cortison gespritzt, als er 2 Zähne gezogen bekommen hat. (Weil er auch immer eine dicke Backe bekommt)

lg
 
L

Ladida

AW: weisheitszahn :(

Familienbande72 hat gesagt.:
hallo,

also ich kann mir nicht vorstellen, das eine anschwellung verhindert werden kann. da hilft nur kühlen, kühlen, kühlen.
ich habe 3 tage den mund kaum aufbekommen und nur suppe gegessen, habe in einer woche 5 kg dadurch abgenommen. aber mir wurden alle 4 auf einmal entfernt.

lg kristin


also dieses zeug was ich bekommen werde, wird es halt verhindern, dass es sehr starkr anschwillt... ich werde natürlich zusätzlich noch kühlen.... will ja auch schnell wieder gesund sein, vor allem weil dann ja auch ferien sind =) =)

liebe grüße, Nicki :)
 
Oben