weintrauben

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo...

vertragen eure kleinen weintrauben? :???:

ich hab heut für lilly weintrauben(kernlose) gkauft. und ich bin ja schon mal gespannt wie siesie verträgt. :jaja:
ich dachte sie will vieleicht auch mal ein bischen abwechslung. immer nur bananen u. mandarinen(was anderes mag sie nicht) ist doch auch langweilig. :)
geschmeckt haben sie ihr jedenfalls. :-D

lg, :winke:
 

lulu

Königin der Nacht
Werden gut vertragen und verschlungen :mampf:, mit Mandarinen Misters Lieblingsobst. Der andere Mister bevorzugt Banane und Mango.
 
M

Mide

Annika liebt Weintrauben - leider kommen sie aber unverdaut hinten wieder raus!! :-?
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Meine Kinder mögen Weintrauben nur, wenn ich die Pelle vorher abmache!! :jaja:

Die Arbeit ist mir aber immer zu doof, deshalb kaufe ich so selten welche.

Wir essen viel Bananen, Mandarienen, Äpfel und Mangos.
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Jan-Luca liebt auch Weintrauben; er beisst mikroskopisch kleine Stueckchen ab und geniesst jede einzelne... dafuer verschmaeht er aber Mandarine & Co. und Apfel spuckt er immer wieder aus. Banane isst er nur, wenn er sie GANZ in der Hand halten darf, sobald man Fingerfood daraus macht, ist Banane uninteressant... was er auch liebt ist Avocado (wenn man ihn liesse, wuerde er sogar noch die Schale essen).

Gesunde Gruesse,
Claudia
 
M

Mide

Annika gehts mit den Avocados gleich!!Wenn sie die nur sieht fängt sie schon zu zappeln an und wehe sie bekommt keine!!!(beim Einkaufen)
Mandarinen mag sie eigentlich nicht so gerne, aber Äpfel und Bananen sind ganz o.k. - aber natürlich nur wenn sie alleine essen darf!! :)
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Maxi liebt Weintrauben! Am liebsten würde er sich 3 Stück aufeinmal reinstopfen :-D
Bananen findet er auch superlecker, die sind weg wie nix :-D
Naja, mit Äpfeln hat er es nicht so, Mandarinen je nach Tagesform und ansonsten liebt er seine Alete Früchtchen :D
Vor ein paar Tagen hab ich`s mal mit Kiwi versucht, ihm hat wohl schon allein die Farbe nicht gefallen :-D
 
Oben