weintrauben

Mamafee

Gehört zum Inventar
Franzi mag Weintrauben auch unheimlich gern. Sie ist zwar noch kein ganzes Jahr alt, aber ein Obstfan ist sie jetzt schon... :-D genau wie ihre Mama :jaja: .
Dafür ist sie leider aber auch 'ne wahnsinnige Zuckerschnute. Wenn sie irgendwo 'nen Keks oder ein Stück Schokolade rumliegen sieht, ist das schneller im Mund, als ich gucken kann :)
Liebe Grüße
:-o :prima:
 
C

Coschi

Hallo, ihr Lieben!

Laurin liebt auch Weintrauben,nur mit dem vertragen ist das so eine Sache...Die Schale kommt unverdaut wieder raus und von zuviel Weintrauben bekommt er Durchfall.

Außerdem: Weintrauben normalerweise sehr gespritzt, also:waschen, waschen, waschen...

Viele Grüße

Coschi
 

Dana

Ikea Junky
Chris liebt auch Weintrauben ohne Ende. Aber "die Windel danach" ist dann kaum zu ertragen..... :-D :eek:


LG
Dana und Chris *16.06.2001
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
ja, ich hab jetzt festgestellt, das lilly sie auch sehr gern isst. :jaja:
das mit der schale u. dem duft beim wickeln kenn ich :-D . man kann gar nicht glauben, das das von ein paar weintrauben so stinken kann. :o

heut probier ich mal mango aus. mal sehen ob sie die mag. :eek:

lg, :winke:
 
S

Susan

Die Hummel mag sie auch sehr gerne. Ich hole immer die kernlosen, damit sie sich nicht verschluckt. Vertragen tut sie sie eigentlich ganz gut :jaja:

Auch Kiwi und Mardarine/Organe mag sie sehr gerne, allerdings musste ich sie wegen akutem Popo-Wund danach erstmal wieder vom Obst-Plan streichen, leider!

:winke:
 
S

Susan

*ähm*
*jaaaa*
*grins*

:p:p:p:p:p

Klassische Freud'sche Fehlleistung :oops:

Oh man, oh man :-winke:
 
Hallo,
ich habe heute auch mal für Jan Weintrauben gekauft und sie haben ihm geschmeckt. Auch Bananen, Äpfel, Birnen, Kiwi und Erdbeeren mag er. Nur bei Mandarinen... da flüchtet er.

LG christina
 
Oben