Weinachtsgeschenke

Conny

Mrs. Snape
Mama-Huhn hat gesagt.:
Du musst mal lesen, Conny, über den Zahnarzt von Kim. Ob Deiner da mithalten kann?
Und außerdem ist es gemein, einer Frau mit offenem Zahn Sand ins Gesicht zu schmeißen, schämen Sie sich, Frau Gnädige!

Frau Gnädige oder Gnädige Frau :hahaha:

Und überhaupt hab ich gar nicht mit Sand geschmissen :heilisch:
 
C

CMagold

Ich wollte meinem Sohn ein großes Spielhaus schenken aus Holz, mit Post Einkaufsladen Kasperletheater.

und meiner Tochter ein Gehfrei...tja das holt jetzt meine Schwimu.

Hilfe was schenk ich dann einem 5 monate altem Säugling?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Gehfrei????
Nunja, wir müssen und jetzt wohl nicht über das für und wider unterhalten :-?
vielleicht wäre eine Benny- oder Taspybär das passende Geschenk für das Töchterlein ...
 
C

CMagold

Ich will meine Tochter ja nicht in das dingens dann abschieben und Treppen haben wir keine und die Wohnung ist auch so ziemlich gut kindgerecht eingeräumt :) Keine Panik :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Darum geht es mir nicht Conni :) - ich sehe da eher die daraus evtl. resultierenden körperlichen Beschwerden (Schiefstellung der Füsse, Wirbelsäule .... )

LiebGruß Silly
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Jacqueline - ein Schatz wie immer :bussi: Danke für den Link

Deswegen geht mein Moderator-Vertrauens-Lob gerade, momentan mal an Dich :zwinker:
 
Oben