Weinachtsgeschenke

S

Stroemerhelga

Wenn ihr Geschenke für eure kleinen wollt !!:nix:



Hier können sich die mamis eine anregung für geschenke holen


url gelöscht von Frau Ungeheuer :bissig:
nachlesen kann man die in zig weiteren Postings
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
:schaufel:

Mag wer warmen Kakao?

Und wer hat schon wieder das rote Förmchen genommen?

*buäh*
Ich sag's gleich meiner Mami.....

;)

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Hedwig

Sternenfee
haaaaaaaaallllllllllllloooooooooooooooooooo!
frau stoemerhelgaaaaa!

*heftigwink*

wir wollen hier keine staubsaugerbeutel verkäufer!
vielleicht erstmal ne pn an den chef?
fragen, ob hier werbung gemacht werden darf?
sonst sind die links nämlich schneller im sand verschwunden als getippt werden kann.
wär doch schad um die vertane zeit, oder????

grüßchen
kim
 

Hedwig

Sternenfee
jac, du warst schneller *kicher*

ich mag heut lieber mit laub schmeißen. der sand is mir zu kalt *g*

liebe grüße
kim
 

Conny

Mrs. Snape
Ui ein Sandkastenposting - und auch noch zwei Mods dabei - dabei wollt ich mich doch schon immer mit Mods zanken.

Also los:

Jac :schaufel: ich klau dir deine Schippe und Kim, dir hau ich deine "Mauer" ein und die Windmühle benutz ich als Sandspielzeug :baetsch:

Und jetzt schnell :weghier:

Wenn ihr mich einholen wollt, müßt ihr leider zum Zahnarzt mitkommen (wobei mir einfällt Kim, da müßtest du doch eh hin, oder???? )

Nu nehm ich aber wirklich meine Beine in die Hand :weghier:
 
M

Mama-Huhn

Du musst mal lesen, Conny, über den Zahnarzt von Kim. Ob Deiner da mithalten kann?
Und außerdem ist es gemein, einer Frau mit offenem Zahn Sand ins Gesicht zu schmeißen, schämen Sie sich, Frau Gnädige!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich war heute schon beim Zahnarzt :winke:

Viel Spass wünsche ich Dir, Conny :bissig:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben