Weil's so schön ist... Sagt Ihr bitte mal Eure Meinungen?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Weil's so schön ist... Sagt Ihr bitte mal Eure Meinungen?

aber erzähl mir keiner, das würde mir mit Apple nicht passieren
das ist wirklich der Grund für mich warum die Dinger jeden Euro wert sind, was ich da schon an Lebenszeit und Nerven eingespart habe, unbezahlbar.

Aber wie gesagt nicht für die Jugend, es gibt einfach zu wenig bekannte Spiele für den Mac und man kennt niemanden der einem mal eines ausleiht.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Weil's so schön ist... Sagt Ihr bitte mal Eure Meinungen?

Annie,

wahrscheinlich sowas:
http://www.dell.com/de/p/xps-8700/pd?ref=PD_OC


für mich persönlich habe ich einen XPS-Desktop, einen 8500, das ist der Vorgänger, mit Win8 drauf.
Meinen letzten Dell-Desktop habe ich über 5 Jahre gehabt, problemlos, aber das Ende von XP und die etwas angejahrte Grafikkarte haben mich zu einem Umstieg gebracht.
Sohn gross hat als Laptop einen XPS 15, als Desktop einen Alienware (Hardcore-Gamer halt *g*)

LG, Jacqueline
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Weil's so schön ist... Sagt Ihr bitte mal Eure Meinungen?

Und Dich frage ich dasselbe: Welchen würdest Du dann empfehlen? (Musik hat noch etwas Zeit)

:winke:
Hm, das Schöne ist ja, dass so ne Superdupersoundkarte schnell mal mit reingesteckt ist. Von daher also kein Problem. Kann beim Aldirechner aber zum Problem werden, weil innen einfach der Platz recht knapp bemessen ist, Preiskalkulation halt. Was drin ist, ist ja drin, ob noch mehr reinpaßt, interessiert dann nicht. Zudem gibt es auch keine Angaben über das Mainboard, also ist fraglich, ob du überhaupt noch einen Steckplatz für ne Karte hättest.
ich würde einfach bei einem PC-Händler online schauen, was mich die Komponenten, die der ALDI hat, einzeln kosten (vllt noch ne Soundkarte oben drauf legen) und den Preis dann vergleichen. Da gibt's PC-Konfiguratoren, die lassen dich auch kein Mainboard aussuchen, was nicht zum Prozessor paßt. Und dann kannst du auch schauen, was das Nächstgünstigere wäre. Ja, und die liefern den PC auch zusammengebaut.
Das wäre so mein Vorgehen.

Salat
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Weil's so schön ist... Sagt Ihr bitte mal Eure Meinungen?

Also unsere Medion Rechner konnte man Problemlos aufrüsten.
Soundkarte, Grafikkarte, Mainboard und Arbeitsspeicher sind in den letzten 12 Jahren ausgewechselt worden.
Aber Medion ist hier auch in der Nähe wenn was defekt ist bringe ich die Sachen hin und bekomme sie recht schnell und unkompliziert wieder.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Weil's so schön ist... Sagt Ihr bitte mal Eure Meinungen?

Ich habe zwei Lieblingskinder aber die sind nicht zu verkaufen :) Mein Lieblingsrechner sprengt hier jedes Budget, auch meins. Auch wenn ich gegen Windows und Aldi bin, kann man dem Medion für den Preis nichts ankreiden.

http://www.computerbild.de/downloads/6211078/Aldi-Nord_Medion_Akoya_P5395D.pdf

Die onboard Soundkarte ist sicher besser wie die in Deinem jetzigen Rechner und man kann bei Bedarf auch eine nachrüsten. Inzwischen klingen die Rechner auch nicht mehr wie ein Düsenjäger aber wie auch schon erwähnt es müssen bei dem Preis billiger Komponenten verbaut werden, wie soll sonst der Preis zustande kommen. Trotzdem ist mehr im Karton wie Du benötigst und Deine Kinder werden auch die gängigen Games flüssig spielen können.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Weil's so schön ist... Sagt Ihr bitte mal Eure Meinungen?

Hach, Herr Eisbär, du wirst mir immer sympathischer. Stehst ja auch auf Tischmülleimer :heilisch: wenn's drin wäre, würde der Süße hier auch stehen ;)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Weil's so schön ist... Sagt Ihr bitte mal Eure Meinungen?

Danke Euch allen, jedem einzelnen - ganz dicke Bussis :bussi:
Herr Eisbär, es verdient meinen Respekt, wie Du trotz Deiner Superallergie immer noch fair von A.ldi-Windoof sprichst :hahaha:
Und nein, 3000 Euro aufwärts kann ich wirklich nicht aufbringen, ich muß auch irgendwann noch mein betagtes Auto austauschen :hahaha:

Ich werde wohl - Ergebnis unterm Strich - am Donnerstag zuschlagen. Es ist ja nicht für ewig :heilisch:

:winke:
 
Oben