Weil es so schööön ist...

SabArNi

Familienmitglied
AW: Weil es so schööön ist...

Oh, jeh. Ihr Armen. Ihr lasst aber auch nichts aus.
Da drück ich Euch die Daumen das sich der Rest nicht auch noch ansteckt.

Gute Besserung

Sabine
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Weil es so schööön ist...

Och nööööööööööö...

:umfall:

Tami, jetzt reicht´s aber wirklich hin bei euch. Kannst Du bitte mal die Hand runter nehmen wenn´s um Krankheiten verteilen geht

kann doch echt nicht mehr wahr sein :ochne:

ich würde sagen - ab zur Kur mit euch - schnellstens!!!

fühl Dich mal umärmelt und ganz liebe Grüße und Genesungswünsche an die beiden Zwerge

:bussi:

.
 

Nemo

nah am See
AW: Weil es so schööön ist...

Ach Mensch, ich wünsche gute Besserung ! Matleena hat es auch erwischt.

Liebe Grüße
Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Weil es so schööön ist...

Ach Tami :tröst:

Aber vielleicht ist es bei euch so wie bei uns *hoff* - wir haben die letzten Jahre auch alles mitgenommen und seit Tim im 3. KiGa-Jahr ist, ist es viel, viel bessern geworden. Ich drück euch die Daumen, dass es bei euch auch so ist :prima:

Liebe Grüße
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Weil es so schööön ist...

Man das geht ja garnicht.
Ich drück feste die Daumen das wenigstens Luna verschont bleibt.
Ich würd auch sagen sie zu das ihr eine Kur bekommt.
Du hast ja aml geschrieben das Familienkur nicht geht, wie siehts denn aus wenn ihr zuseht nicht ganz so weit weg zu kommen und ´Dein Gatte Euch viel besucht?
 
Oben