Weil es so schööön ist...

Tamara

Prinzessin
... haben wir grade die Windpocken :umfall:
Leon hatte die vor 2 Jahren schon mit knapp 20 Pocken und Luna mit 4 und darum nehmen wir diese Runde auch wieder mit :ochne:

Leon sieht aus wie ein Streuselkuchen und bei Luna warte ich auch drauf...

Also mal wieder Quarantäne :heul: :bruddel:

Grüße vom Krankenlager
Tami
 

Finele

Fitznase
AW: Weil es so schööön ist...

:ochne:
Mehr fällt mir dazu grad nicht ein :roll:.

Was macht Lunas Bronchitis?

:bussi:
 

Finele

Fitznase
AW: Weil es so schööön ist...

Ach übrigens steht der Zettel bei uns auch schon seit :???: Januar im Kiga :umfall:.

Ich warte also auch drauf :roll:, wobei Nele hatte sie schon mit auch vier-fünf Punkten, naja bei Fine stehs noch aus........
 

Tamara

Prinzessin
AW: Weil es so schööön ist...

Luna geht es besser von den Bronchien, sie hat beide Kinder heute nochmal abgehorcht, denn bei Leon fing am Montag wieder Husten an. Aber die KiÄ meinte da haben sich die Pocken schon angekündigt :wink:
Aber Luna wird morgen nicht geimpft wie geplant, Frau Doktor meint nämlich Luna bekommt bestimmt auch die WiPo´s :heul: (was ja eigentlich logisch ist, aber haben muss man die ja nicht unbedingt !)

Dann drücke ich Euch die Daumen das ihr weiterhin verschont bleibt.
Wir haben übrigens auch noch die Ringelröteln im KIga :umfall:

:bussi:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Weil es so schööön ist...

Aaaahhh Tami,

:ochne:

gute Besserung und einen Riesensack Abwehrstoffe schick ich mal mit!!

:bussi:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Weil es so schööön ist...

Boah ne,

das ist doch echt unfassbar.

Ich schicke euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Abwehrkräfte und Gute Besserung.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Weil es so schööön ist...

Ihr habt wohl ne Krankheits-Flatrate:rolleyes:

Mensch:bruddel:
Bei dem schönen Wetter.

Wünsch euch baldige Besserung und nicht so viel Juckreiz:heilisch:.

Wir haben hier Mandelentzündung und Scharlach. Hoffe, dass es an uns vorbeizieht;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Weil es so schööön ist...

Boahhhhhhhhhhhhhhhh neeeeeeee, wie ätzend.....
Da fällt mir nix mehr ein, außer:
Schnelle und gute Besserung - mal wieder......

tröstend
Meike

P.S. Ich hoffe, Du hattest es schon????
 
Oben