Charlie

Familienmitglied
AW: Weil datt Rosi...

Habe ganz suesse gemacht, muss sie nur noch irgendwie auf die richtige Groesse bekommen, dann eroeffne ich einen Watson-Thread.

Watson ist froschig.
Aber Ruby finde ich immer noch unheimlich kuschelig und baerig!

Baersuechtig gruesst
Charlie
 

Jona

mit Schild
AW: Weil datt Rosi...

Ich bin ja kein Hundefan *vorrosiwegrenn* aaaaber ich muss sagen, das ist ein wirklich schööönes Tier :herz:
 

Corinna

Forenomi
AW: Weil datt Rosi...

Ich bin ja kein Hundefan *vorrosiwegrenn* aaaaber ich muss sagen, das ist ein wirklich schööönes Tier :herz:


:hahaha: Aber wieso laeuffst du denn so schnell?
Rosi wird dich sicher nicht vierteilen, nur weil du dich nicht sooo fuer Vierbeiner erwaermen kannst! :zwinker:

Danke, ICH finde sie auch schoen! .... *seufz* :herzchen:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Weil datt Rosi...

:weglach:

Nee, wegrennen braucht vor mir keiner - wenn ihr keine Hunde mögt, bleiben mehr für mich ;)

Katzen sind doch auch klasse!


:winke:

Rosi
 
Oben