Cathleen

Familienmitglied
AW: Weil datt Rosi...

Oh nein, sowas von süss :herz: Was ist das denn für eine Rasse ? Sicher hast du das schon mal irgendwo geschrieben, oder ? :oops:

Hach, wir haben hier leider keinen Platz und auch keinen Garten :(


Liebe Grüße
Cathy :blume:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Weil datt Rosi...

Meine Güte, ist die hübsch! :herz:

Mittlerweile erinnert sie von der Nase her fast an einen Collie, oder? Sehr wandlungsfähig, der Wauwau, nach Samojede siehts jedenfalls nicht mehr aus! :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Weil datt Rosi...

Ich kann mich jedesmal nur wiederholen, was ein schöner Hund!!!!

:heilisch: Wiederhole dich ruhig, das ist voellich in Ordnung! :jaja:

:-D

..doch großer Hund :zahn:

:jaja: Naja, riesig (noch) nicht, aber das schreckt mich auch nimmer so, wie noch am Anfang! :hahaha:
Aber ein bissi was wird wohl noch gehen! *vermut*

Ach, da muss erst dat Rosi.....und gebeten werden musste auch noch, damit wir hier regelmäßig Fotos zu Gesicht bekommen..... *feix* :weghier:

:nasehoch: ... DUUUUU HAST doch Fotos gesehen! :nasehoch:

:baetsch:

Ich wette sie ist ne richtig schlaue oder?

:jaja: Auf MICH macht sie diesen Eindruck, ja!
Aber vielleicht bin ich ja auch "Blind vor Liebe" und interpretiere da was, was nicht ist! :hahaha:

Corinna, ich bin sowas von verliebt in Euren Hund! :herz:

Ich auch! :oops: :herzchen:

Was ist das denn für eine Rasse ? Sicher hast du das schon mal irgendwo geschrieben, oder ? :oops:

Wir wissen es nicht... IMMER noch nicht! :hahaha:

Durchlaufen hat sie aber schon vier verschiedene Vermutungen... :)
Joe hat sich folgender Maassen ausgedruckt:
"Vater unbekannt, Mutter 'ne Schlampe!" :sagnix: :hahaha:

Mittlerweile erinnert sie von der Nase her fast an einen Collie, oder? Sehr wandlungsfähig, der Wauwau, nach Samojede siehts jedenfalls nicht mehr aus! :hahaha:

Wandlungsfaehig, du sagst es! :umfall:

Also ICH finde, sie sieht schon noch so ein ganz klitzekleines Bischen wie ein Samojede aus.... Mit 'nem Schaeferhundschnaeutzchen....

:-D
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Weil datt Rosi...

Die paar wenigen.... *pah* und im übrigen finde ich ja, dass Du noch mehr Sprößlinge hast, von denen Du viiiiiieeeel zu selten Bilder zeigst. Und wenn schon nicht hier, hast doch meine Mailaddy :-D

:bussi:
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Weil datt Rosi...

Euer Baerhund Ruby ist zum Klauen und wird immer baeriger!

Liebe Gruesse von Watson und Charlie
 
Oben