Weihnachtsoutfit in 104 und 140

Jona

mit Schild
AW: Weihnachtsoutfit in 104 und 140

Oh das ist sehr schön!!!! :jaja:
Wieviel würdest Du haben wollen?

Ich würde aber natürlich noch andere Links oder Fotos angucken, wenn das ok ist!


Jona, ich muss doch glatt mal gucken, was Yara anhatte.... *grübel*
Ich geh mal in den Fotos kramen :hahaha:


Lesen --> Denken --> Posten!
 

Jona

mit Schild
AW: Weihnachtsoutfit in 104 und 140

*loool*
Jetzt hab ich grad mal geguckt und letztes Jahr gab es in der Tat KEIN Weihnachtsoutfit! :umfall:

Da hatte sie ihren gestreiften Nickypulli an und ihre lila cordhose.. Ich glaube genau DAS hat sie heute auch im Kindergarten an :hahaha:

Uuuups, erst zuende lesen :oops:

Ich brauch aber auuuch was :( Die, die hier gezeigt wurden, find ich suuuperschön, also die beiden dunklen.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Weihnachtsoutfit in 104 und 140

Ich mache morgen mal Fotos..

..und Jona ich glaube, ich habe für Deine Kleine auch ein wirklich tolles Kleid - allerdings war das echt teuer und ist aus hellem Leinen (also nicht so superwarm).
 

Jona

mit Schild
AW: Weihnachtsoutfit in 104 und 140

Ich mache morgen mal Fotos..

..und Jona ich glaube, ich habe für Deine Kleine auch ein wirklich tolles Kleid - allerdings war das echt teuer und ist aus hellem Leinen (also nicht so superwarm).

Ooooh, gucken mag ich gern mal! :jaja: Wenns gefällt, wieso nicht, ich bin nur etwas eigen im Geschmack, glaub ich manchmal :???:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Weihnachtsoutfit in 104 und 140

@Sonna

wie letztes Jahr kein Weihnachtsoutfit, unglaublich! *lol*.... Also meine Ziehtochter würde sich garantiert nicht über ein Weihnachtsoutfit beschweren... aber meine Jungs.... aber günstiger ist es so.
 
Oben