Weihnachtsoutfit in 104 und 140

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich war heute schon unterwegs, habe aber nicht so richtig was gefunden.

Hat jemand von Euch noch ein schickes Kleidchen oder Rock mit Oberteil in besagten Größen?
Oder hat einen schönen Vorschlag per Link?

Und das Budget ist nicht ganz so groß... die Geschenke haben schon genug verschlungen :hahaha:


 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Weihnachtsoutfit in 104 und 140

140? Das war mal ;-)
Ich habe ein Kleid, allerdings in 152. Es ist aber in der Weite etwas regulierbar. In Braun-Rosé-Tönen, unten etwas gestuft, lange Ärmel. Soll ich ein Foto machen? Wie groß ist denn Deine Tochter?
104 ist viiiiel zu lange her ;-)

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Weihnachtsoutfit in 104 und 140

Ich hab schon länger nicht mehr gemessen... ich glaube sie dürfte knapp 1,40m sein.
Aber sie trägt auch manchmal noch ne 134, je nachdem... 152 hört sich sehr groß an. Wenn es keinen Umstand macht, mal ein Foto zu machen würde ich natürlich gerne mal gucken.
Aber das muss dann, wenn ich sage ok, auch noch durch die Kontrolle der Diva.... äh... großen Tochter... *g*
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Weihnachtsoutfit in 104 und 140

Das Kleid gibt es momentan im H&M Sale, ab Größe 134 sogar billiger als in der kleineren Größe. Das werden unsere beiden mit einer dicken Strumpfhose anziehen :)

08112011III.jpg


Liebe Grüße,
Karin

P.S.: Huch, ich hätte auch auf mein Avatar verweisen können :umfall:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Weihnachtsoutfit in 104 und 140

Karin, die gefallen mir auch gut :jaja:
Aber die sehen sehr dünn aus, oder?
 
Oben