Weihnachtsmenue

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Weihnachtsmenue

Und wenn du so ein Filet-töpfchen machst? Das kannst du schon ne Woche zuvor vorbereiteten und in der Auflaufform einfrieren. Dann nur noch auftauen, in die Röhre und am Ende mit Käse überbacken.
Dazu die Traumhimbeeren - lecker und wenig Arbeit...
fertsch :)

was ja auch echt einfach ist, wenn du dir so ne große Kräuter-Lachsplatte aus der Tiefkühlung holst und Reis und Gemüse/ Salat dazu machst...

:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Weihnachtsmenue

Entweder der Rinderbraten ohne H, oder ein Rinderfilet bzw. das andere Stück vom Rind, dessen Name mir gerade abhanden gekommen ist auf Niedertemperatur gegart. Da hast Du auch nicht viel Arbeit mit.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Weihnachtsmenue

Heiligabend gibt es morgens Brunch mit den Paten und Patenkindern, abends Kartoffelsalat und Ei und Würstchen. Wie jedes Jahr. Und im Tiefkühler liegt die glücklich aufgewachsene Weihnachtsgans, von der ich noch nicht weiß, ob sie ganz in den Ofen passt ... *kicher* Ich überleg sie dieses Mal mit Maronen zu füllen ...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Weihnachtsmenue

Martina, spontan käme mir die Überlegung: Auflauf oder ein schöner Gemüsefrikassee mit Reis oder Klöße mit Grünkohl, so man mag und der fleischessende Teil kan ja ein Geflügel dazu haben oder ne deftige Knacker.
 
Oben