Bastelecke Weihnachtskalender basteln und was für Inhalt?

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Weihnachtskalender basteln und was für Inhalt?

Jetzt mal ganz im Ernst .... Wann wird denn immer so das Weihanchtsforum geöffnet? Oktober, oder so?

Ich find Deine bereits jetzt beginnenden Gedanken an einen Adventskalender gar nicht so verkehrt.
Ich durchlebe z.B. das ganze Jahr mit Vorfreude auf das nächste Weihnachtsfest und so ab August ( also jetzt ) fang ich auch an mir Gedanken über mögliche Geschenke zu machen.

Adventskalenderinhalte kaufe ich das ganze Jahr über: mal hier ein Schaumbad oder Waschlappen von Hello Kitty, da ein Radiergummi von Diddl, hier ein paar Aufkleber, da ein .....

Ausserdem wird dieses Jahr auf die Päckchen verteilt der Weihnachtsbaumbehang von Playmobil drin sein ( Nr. 3943 ), so hab ich 10 schon definitiv voll!!

Adventskalender-Ideen hab ich hier schon viele schöne gefunden, nachdem ich tatsächlich die Foren-Suche betätigt habe!!!

:winke:
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Weihnachtskalender basteln und was für Inhalt?

Ich find Deine bereits jetzt beginnenden Gedanken an einen Adventskalender gar nicht so verkehrt.

Danke :)

Adventskalender-Ideen hab ich hier schon viele schöne gefunden, nachdem ich tatsächlich die Foren-Suche betätigt habe!!!

:winke:

Was hast du denn eingegeben? Kannst du mir mal bitte Bsp. schicken? Ich habe über Weihnachtskalender unter Basteln gesucht und da kamen nur meine :(
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Weihnachtskalender basteln und was für Inhalt?

Einfach bei der Forensuche:

ADVENTSKALENDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eintippern!!!

Aber ohne die Ausrufungszeichen!!
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Weihnachtskalender basteln und was für Inhalt?

ich nehme alles zurück :oops:

habe anstatt Weihnachtskalender, Adventskalender eingegeben und auch vieles gefunden


@Nike, danke für den Tip :winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Weihnachtskalender basteln und was für Inhalt?

SUPI - das Resultat möchte zumindest ICH dann aber zu gegebener Zeit ( wenn auch andere in weihnachtliche Stimmung kommen ) im Weihnachtsforum sehen!!! :-D
 
Oben