weihnachtsgeschenke

yuppi

Gehört zum Inventar
:bissig: ich bin auch schon fleißig dabei ! Natasha hat mir die woche auch noch ne Liste gebracht was sie denn gerne alles hätte *örks*

Knex für Joshi hab ich auch paar auf ebay gefunden...*yeaaahhh* muß ich nur noch reinigen.


Muß eigentlich nur noch den DVD Spieler für meine Eltern holen, und irgendwas für meinen großen Neffen , der hat aber mitte Nov erstmal noch Geburtstag, daher muß ich bei ihm immer bis Dezember warten. Man weiß ja nie was er noch alles zum Geb. bekommt.
Für den Kleinen hab ich schon fertig :bissig:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich habe auch noch nicht viel, koche aber schon Marmalde als zusätzliche Kleinigkeit. Ich finde es beneidenswert, wenn jemand schon früh alle Geschenke beisammen hat.

Liebe Grüße
Susala
 

schnurzel

Dauerschnullerer
:umfall:

ich hab' noch garnix... und gebastelt hab' ich auch nix... und ne Idee hab ich auch "nix" :verdutz:

wir beschenken ja nur noch die Kinder... ich werde jetzt aber mal so rumfragen, was die Kiddies sich wünschen.

Ich hätte gerne neuen Baumschmuck... aber Göga wird da wohl nicht mitmachen :nix:

Soooo richtig viel Zeit ist ja nun auch nicht mehr

LG Mirjam
 
G

gretel

du bist nicht allein. ich hatte letztes jahr zu weihnachten schon geschenke für dieses jahr zu weihnachten. :)


ne, im ernst. ich kauf, wenn ich angebote sehe. und weil ich immer alle festivitäten vergesse. so bin ich einfach auf der sicheren seite.
ökonomische lagerhaltung also. :)
 
M

makay

Ich finde es toll, wenn jemand schon so früh einkauft und daher reihe ich mich dieses Jahr auch ein. Für die Kinder habe ich schon alles zusammen, das ist ja auch so einfach. Für meinen Mann muss mir erst etwas einfallen, für eine Uroma habe ich sogar schon eingepackt. Naja, es bleibt immer noch genug zu tun, aber was man hat, das hat man :)

Plätzchen backe ich aber noch nicht :)

Liebe grüße
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Ich hab zwar noch nichts besorgt, ABER ich hab zumindest schon im Kopf, was ich verschenken will. Ist doch zumindest etwas, oder?

Meine Schwiegereltern haben letztes Wochenende auch schon den Wunschzettel der Kinder angefordert. Der wird wohl auch noch heute oder morgen entstehen.

Tja und Deko und Basteln.
Ich hab mir schon rausgesucht, was ich alles machen will, aber leider hat mir bisher noch die Zeit gefehlt um endlich anzufangen.
Aber vielleicht ja am Wochenende...

Steffi
 
Oben