weihnachtsgeschenke

emluro

abtrünniger bücherwurm
sagt mal, bin ich die einzige die schon das eine oder andere angeschleppt hat zum bald stattfindenden feste ?


ich komm mir schon blöde vor, aber bei mir läuft die sucherei schon ne ganze weile :) und fündig bin ich auch schon geworden.


ich muss für die schwiegereltern immer die geschenke mit besorgen, sonst gibbet nur strunks und strünkschen ;-)


so, nun beruhig mich mal b itte jemand
und sag mir das ich nicht alleine bin ..... :-?
 

Corinna

Forenomi
Also normalerweise hab ich um diese Zeit auch schon alles zusammen...
Aber dieses Jahr wegen des Umzuges nicht... :cry:

Ich mußte eh schon sooo viel abgeben, weil es sonst zu teuer würde nach Irland zu kommen somit werde ich dieses Jahr "auf dem letzten Drücker" Anfang Dezember einkaufen gehen... :umfall:

Hoffentlich sind die in Irland dann in den Geschäften nicht so "bekloppt" wie bei uns hier!!! :entsetzt:


:umfall:

:-D
 
M

Maren1975

*sing* You are not allone .....*sing*

So hier und da hab ich auch schon Geschenke in der hintersten Ecke meines Schrankes.
Aber die wichtigsten fehlen noch.

Mit dem Zusammenbasteln, -kaufen, -suchen, -backen...... meiner Weihnachtsdeko sollte ich mich mal langsam ranhalten!
Letztes Jahr ging so viel zu Bruch, das dringend etwas neuer her muß!

LG
Maren
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
uiiiii.. das beruhigt mich dann doch.. denn göga schüttelt dauernd mit dem kopf wenn ich einen neue kiste in den keller zerre ;-)
klar, er muss sich ja auch nicht drum kümmern:)

weihnachtliche grüsse
 
M

Muma

Guten Morgen!
Normalerweise habe ich um diese Zeit auch schon das eine oder andere. Aber dieses Jahr...bin noch etwas träge :nix:
 
M

Maren1975

Bei uns bin ich auch für die sichere Versorgung mit Weihnachtsgeschenken verantwortlich.
Und wenn ich mal wirklich keine Idee hab und Göga frage, dann kommt nur:
" Aaaaach, du machst das schon! "

Weiß zufällig jemand, wo ich das bekomme? :bissig:
 
M

MagicMoments

HuhuU!

Du bist auf keinen Fall allein!

Alles, was man kaufen kann, hab ich auch schon da...
Gebastelt und gestaltet wird jetzt dann auch - aber dazu hab ich auch schon die Materialien da.

Selbst für GöGa hab ich das Geschenk schon :nix:

Liebe Grüße
Sandy
 

Maike

Unbezahlbar
Du bist nicht allein! Ich habe auch schon einen Teil gekauft (gerade am Sonntag habe ich ein tolles Lego-Paket für 40 Euro auf dem Basar erstanden *freu* - da ist Weihnachten schon fast abgedeckt)

Anne und ich sind auch schon fleißig die Geschenke für die Oma und den Opa am basteln. Meine Freundin hat mich auch gestern für verrückt erklärt, aber so lange ist das ja nicht mehr hin...
 
Oben