Weihnachtsgeschenke :)

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenke :)

Bei uns war´s auch schön besinnlich und ruhig. Das für mich schönste Geschenk war, daß wir alle (Eltern und Geschwister meines Mannes und mir und deren Kinder) in die Mitternachtsmesse gegangen sind. :herz:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenke :)

Wir hatten auch einen schoenen Abend mit Oma hier und ueber die Webcam waren noch dabei Daddy mit Frau, Grandpa & Grandma.
Alles in allem ein sehr sehr gelungenes Weihnachtsfest.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenke :)

:winke:

Bei uns war es sehr schön "rund" und harmonisch. :)

Geschenke waren alle toll, die für die Kinder wie auch die unseren. :bravo:

Am besten angekommen sind bei Fabian das Förderband und der Lastwagen von Playmo und bei Amelie die Arche Noah von Playmo, der Tiersalon von Little People und ihr "Pluto" - und bei mir und meinem Mann die neue Kaffeemaschine.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Weihnachtsgeschenke :)

Bei uns war es auch richtig schön.
Bei Justin ist Wer war´s super angekommen!!!! Das hat er heut früh gleich als erstes gespielt.
Er war zwar etwas enttäuscht das es kein Computerspiel gab, aber der Weihnachtsmann wird schon wissen warum meinte ich.
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Weihnachtsgeschenke :)

Wir hatten auch einen wunderschönen Heiligabend. Der angemietete Weihnachtsmann hat seine Sache ganz toll gemacht und die Spielsachen kamen super an.
Am schönsten war es, als sich der ganze erste Trubel etwas gelegt hatte. Da kletterte Mareike auf meinen Schoß und flüsterte mir ins Ohr, dass sie genau das bekommen hat, was sie sich schon immer gewünscht hat.

Auf meine Nachfrage, was denn genau, meinte sie: Einfach alles:herz:

LG
Sabine
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Weihnachtsgeschenke :)

Hier gab's auch keine bösen Überraschungen. Stattdessen strahlende Tochteraugen, einen zufriedenen Einjährigen und glückliche Eltern. Was will man mehr? :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Weihnachtsgeschenke :)

Bisher war unser Weihnachten auch ganz toll. Die Kinder mussten gestern ihre Geschenke erwürfeln. Wir großen auch, waren aber schneller fertig.;) Mit jeder 6 durfte eins aufgemacht werden, dann wurde weitergewürfelt, bis alle Geschenke auf waren. 1,5 Stunden hats gedauert! Und ein Geschenk war besser als das andere, bei beiden Kindern und auch bei uns großen!
Morgen kommt nochmal meine Schwiegerfamilie, da sind wir zu 14., und da 4 kleine Kinder (6-10 Jahre) dabei sind, gibts nochmal ne kleine Bescherung!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Weihnachtsgeschenke :)

mein weihnachten ?
rundum gelungen !
geschenke ?
unser schönstes geschenk war zeit und ruhe...
(...und die schönen selbstgebastelten sachen von tobys nichten und neffen :herz: )

die letzten jahre sind wir vom 24.12. bis zum 26.12. durch die weltgeschichte gefahren...aachen-kaiserslautern-westerwald...
dieses jahr waren/sind wir bist auf das essen bei den schwiegereltern gestern gaaaaaanz alleine und genießen unser erstes weihnachtsfest als richtige kleine familie...

toby und ich haben uns dieses jahr nichts geschenkt...zumindest nicht zu weihnachten :)

lg Simone
rundum entspannt und glücklich
 
Oben