Weihnachtsgeld

Bekommt Ihr dieses Jahr Weihnachtsgeld?

  • Ja

    Abstimmungen: 10 100,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
M

Mowi

Hallo!!!

Ja, mein Mann hat Weihnachtsgeld bekommen!!!
Wieviel % kann ich Euch leider nicht sagen, weiß ich jetzt nicht.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
ja wir haben, zum Glück denn es mussten 2 Autos in die Werkstatt und zur Inspektion.

Ich habe bis 12.3 gearbeiet, mutterschutz bis juni und hatte mit dem letzten Gehalt mein Weihnachtsgeld anteilig schon im Sommer bekommen. Das ist schon lange leer...
mein Beamtenars....( :-D ) hat im sommer urlaubsgeld und jetz auch weihnachtsgeld bekommen, aber auf dem stand von annodazumal und davon glaub ich nur 60 % oder dieses Jahr 100 und nächstes 60% ??? Keine Ahnung, ist eh schon ausgegeben.... :-D :-D :-D :-D :-D

Kerstin
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Ja, mein Mann hat Weihnachsgeld bekommen. Das ist sein 13. Gehalt, das jeweils zur Hälfte als Urlaubs- und Weihnachtgeld ausgezahlt wird.
Bis jetzt sieht es auch nicht so aus, dass es nächstes Jahr gestrichen wird.
Ich bekomme im Erziehungsurlaub nix, aber bei meiner Bank gibts auch nicht mehr viel. Als ich noch gearbeitet habe, gab es 13. und 14. Monatsgehalt + Urlaubs- und Weihnachtsgeld, was natürlich der absolute Hammer war. Mittlerweile gib es glaube ich nur noch das 13. Gehalt....
 
S

Susan

Solange ich noch fest arbeiten ging, gab es zu Weihnachten ein "freies" Weihnachtsgeld. Je nachdem wie gut oder schlecht es dir Firma ging. Das variierte zwischen 20 und 50 % vom Nettogehalt.

In diesem Jahr habe ich ... man lasse es sich auf der Zunge zergehen ... wohlwollende 97 Euro Weihnachtsgeld vom Sozialamt bekommen :-D

Naja, wir wollen den Gaben des Sozialstaates Deutschland nicht zynisch gegenüber treten :)
 
S

Susan

Hobi, erhälst du Sozialgelder?
Dann hast du Anspruch drauf - bei uns geht das automatisch.

Falls du über deine Familie (Ehemann/Partner) versorgt wirst, steht dir das natürlich nicht zu. EZG ist EZG ... das hat mit einmaligen Sonderzahlungen nichts zu tun!

:winke:
 
Oben