Weihnachtsgeld

Bekommt Ihr dieses Jahr Weihnachtsgeld?

  • Ja

    Abstimmungen: 10 100,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Andrea3030

Dauerschnullerer
Ich habe nichts bekommen, gibts bei uns nicht wenn man im Erziehungsurlaub ist. Mein Mann hat welches bekommen, obwohl das bei ihm dann nicht so hoch ist, da das bei denen übers Jahr aufgeteilt wird. Alle drei Monate Urlaubsgeld u. dann halt Weihnachtsgeld. Ergibt dann aber ein 13. Gehalt.
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Sieht schlecht aus:

ich bin arbeitslos gemeldet, da gibts nix
und mein Mann macht seit Sep 03 eine Umschulung, die BFA zahlt zwar ganz gut, aber Weihnachtsgeld, was ist denn das, kann man das essen?

so müssen wir ohne über die Runden kommen :-(

LG
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich habe in meiner gesamten beruflichen Laufbahn immer 100 % bekommen.

Jetzt arbeite ich ja auf 400 Euro Basis - da gibt es nix, aber alle meine Arbeitskollegen haben weder im letzten Jahr noch dieses Jahr WG bekommen :-?

Mein Mann hat 40 % bekommen.

Liebe Grüße
 

Tami

Partyschnecke
Ich bin Beamtin ich habe nur noch 50 % bekommen und nächstes Jahr gibt es kein Urlaubsgeld mehr und ich muß wöchentlich nicht mehr 38,5 Std, sondern 41 Std. arbeiten :-(, bzw. teilzeitmässig anteilig mehr um den gleichen Verdienst wie jetzt zu behalten.

Mein Mann ist arbeitslos, also nix....
 
S

Sumsel

Zu meiner Überraschung : Ja :bravo:
Ich ahbe ganz vergessen, dass ich dieses Jahr offiziell 3 Monate gearbeitet habe, da Daniel erst Ende Januar auf die Welt kam. Und so freue ich mich über die 70% Weihnachtsgeld. Eine unerwartete und willkommene Finanspritze.
Ruth
 

lulu

Königin der Nacht
Mein Mann kriegt manchmal einen Wochenscheck, das sind dann wohl 25% auf deutsch? Manchmal auch nichts, das ist dann bitter...
Ich kriege nichts. Schade eigentlich :).
Lulu
 
Oben