Weihnachtsbuch für Kleinkinder

M

macale

AW: Weihnachtsbuch für Kleinkinder

Ich glaube, dass es dieses Buch nicht mehr "neu" gibt. Letztes Jahr gab es das bei ebay, aber viel zu teuer. Man mußte fast 50€ dafür bezahlen. Ich hätte es auch gerne, aber...
 
C

Chrissy81

AW: Weihnachtsbuch für Kleinkinder

Hallo ihr lieben,
Ich habe jetzt mal bei Ebay geschaut auch dieses Jahr gibt es dieses Buch für momentan 36 Euro.
Sind aber noch 4 Tage zu bieten.

Ich habe jetzt mal den Pestalozzi verlag angeschrieben ob es das Buch noch gibt.
Wenn es das Buch noch gibt würde ich es bestellen.
Wenn dann sag ich hier bescheid.
Gruß Chrissy
 

Simone

Lesemaus
AW: Weihnachtsbuch für Kleinkinder

Aha, das hört sich ja ganz süß an.

Ich habe letztes Wochenende mal bei meinen Eltern rumgesucht und hab tatsächlich das alte Weihnachtsbuch von mir und meiner Schwester gefunden, leider gibt es das nicht mehr. Aber Charlotte liebt es schon jetzt, ich muss es ihr mindestens einmal am Tag vorlesen.

Ich bin immer noch nicht ganz schlüssig welches Buch ich jetzt kaufe, aber ich glaube es läuft auf eins von Astrid Lindgren raus.
 
C

Chrissy81

AW: Weihnachtsbuch für Kleinkinder

Hallo ihr lieben,
das Buch mit Engel Plotsch haben sie leider nicht mehr beim Pestalozzi Verlag und leider auch nicht mehr auf Lager.
Gruß Chrissy
 
A

Annili

AW: Weihnachtsbuch für Kleinkinder

hallo, habe mich jetzt extra für euch hier angemeldet, um euch mit Plotsch-infos behilflich zu sein..habe nämlich selbst gerade 4 Stunden das Haus auf den Kopf gestellt, um mein Lieblingsweihnachtsbuch zu finden.
Also, wie glaube ich schon vorher erwähnt, gibt es ein Buch, das "Unser neues Weihnachtsbuch" heißt und in welchem es um Plotsch geht, (da sind ja auch noch Lieder und Rezepte etc. drin).
Es gibt aber noch ein Buch, das NUR die Geschichten um das kleine Englein Plotsch enthält, welches ebenfalls im Pestalozzi Verlag erschienen ist:
Es heißt: "24 Adventsgeschichten" und ist im Moment gleich 2 oder 3 mal bei ebay drin, also beeilt euch, wenn ihr es wollt, eins läuft glaube ich in 1 oder 2 Tagen aus...
ach ja, diese Bücher sind auch nicht so teuer, wie das dicke Weihnachtsbuch.
Ich freu mich schon auf den 1.12. und meinen wiedergefundenen Plotsch...

Viele Grüße
 
Oben