Weihnachtsbaum .....

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
habt ihr ihn schon entsorgt oder wann räumt ihr ihn raus?

Colli, die heute Protest vom Zwerg geerntet hat weil sie am WE alles aufräumen will.:hahaha:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Weihnachtsbaum .....

Meiner ist am 27.12. schon geflogen. Der hat sooooo genadelt und hier war es einfach zu voll und zu eng ....
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsbaum .....

Wir schmücken am Mittwoch ab und stellen ihn am Donnerstag zum Bio-Müll an die Straße.
Sonst bin ich immer froh, wenn ich ihn entsorgen kann, aber jetzt, wo es so schön winterlich ist, würde ich ihn gern noch was stehen lassen...

:winke: Daniela
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Weihnachtsbaum .....

ich bin ihn auch noch nicht leid, deshalb bleibt er noch bis morgen stehen, aber dann ist Weihnachten ebeb vorbei -seufz-
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Weihnachtsbaum .....

Weg seit gestern. Nicht wegen der Nadeln, die verliert er in übersichtlichen Mengen, der unechte ;) Aber traditionell wird er zu den heiligen drei Königen abgeschmückt - allerdings muss Ingo an dem WE arbeiten ... deswegen musste er gestern schon weichen. Ausserdem wollte ich gern meinen Couchtisch wieder als solchen nutzen können.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Weihnachtsbaum .....

Unser Nadelt gaaaar nicht, Haben ihn anfang Dez. gekauft.

Ich hab schon gesagt er bleibt bis nur noch 1 Nadel hängt :hahaha: Diesmal steht er wonanders als sonst die letzten Jahre und es hängen so wunderschöne Erinnerungen an ihm, das ich ihn einfach noch nicht entsorgen kann :ochne:

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Weihnachtsbaum .....

Unser ist gestern geflogen ... gekauft und frisch geschlagen am 18. und er fing am 22. schon sooo zu nadeln an, das er gestern geflogen ist! Lenia wollt schon ständig Nadeln essen! :umfall:

Aber mit der WEihnachtsdeko hader ich noch! Es ist so schön winterlich und dann alles schon auf Frühling? Aber Weihnachtsmänner passen auch nciht mehr wirklich!

ECHT SCHWIERIG DAS THEMA! :umfall:
 
Oben