Weihnachtsbaum .....

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsbaum .....

Meiner wird Freitag abgeschmückt, Samstag werden die Bäume bei uns eingesammelt.

Schade eigentlich, unserer nadelt noch gaaar nicht. Das hatte ich noch nie. Der hat vielleicht bisher 3 Nadeln verloren und steht seit dem 19. bei uns.

:winke:
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Weihnachtsbaum .....

Unser Baum ist heute aus der Wohnung geflogen, weil ich wieder arbeiten muss und der Alltag stressiger wird und ich dann keine Lust mehr auf Nadeln und Abschmückerei hab. ;-)

Aber weil er noch so schön ist, haben wir ihn in den Hof umgesiedelt. Dort wird er morgen noch einmal geschmückt. Für die Vögel! Das haben wir voriges Jahr auch so gemacht. :)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Weihnachtsbaum .....

traditionellerweise steht bei uns der baum bis 6.1.

aber heuer brechen wir – scheint's :) – mit einigen traditionen und wir haben beschlossen, ihn stehn zu lassen bis allerspätestens lichtmess ( :winke: @ riccarda, falls du das liest )

schaun wir mal :)

:winke:
jackie

ps.: unserer ist 3 m, wunderwunderschön und nadelt fast gar nicht
 
Oben