Weihnachtsbaum .....

XANNA

Familienmitglied
AW: Weihnachtsbaum .....

Samstag kommt hier die Jugendfeuerwehr rum - also machen wir am Freitag abend den KNUT
LG Alex
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsbaum .....

Bei uns ist Samstag Baumabholung....

Abgeschmückt und aufm Balkon ist er seit ich ausm KH wieder zu Hause bin....
Ich hatte keine Lust das die Geburt nu zwischen kommt und ich mich dann noch drum kümmern müßte....
Uuuund unserer hat auch super extrem genadelt....leider.

Außerdem ists hier auch recht eng...und wir wollen ja auch ein bissl Platz für die Hausgeburt :cool:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsbaum .....

Meinen lass Ich noch bis zum 8. stehen am 9. werden die bei uns eingesammelt fürs Schiebefier (Scheibenfeuer)......

LG
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsbaum .....

Unser fliegt jedes jahr am 27.
War auch der erste am Baum-Abhol-Platz

Eigentlich viel zu schade, für die paar Tage überhaupt nen Baum zu fällen....ich überleg jedes Jahr aufs neue, ob ich überhaupt einen aufstelle:rolleyes:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsbaum .....

Ich hab die Zustimmung von Julian bekommen, dass wir morgen abschmücken :zwinker:

:winke:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Weihnachtsbaum .....

Dann lass uns zusammen genießen ;)- ich mag das total gerne, heimkommen und am Bäumchen sitzen!
(Und die ersten Tage, wenn der Baum weg ist, ist das Wohnzimmer auch immer so ungewohnt leer...)
 
Oben