Weihnachtsbäckereien

RTA

Blumenfee
AW: Weihnachtsbäckereien

So, ich habe es heute auch probiert und Orangenöl in mein Marzipangebäck getan. Mmmmhhh, echt klasse.

@Silly
wie bewahrst Du das Nougatkonfekt auf? Und vor allem, wie lange hält es sich?

LG
Regina
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Weihnachtsbäckereien

@Regina,
ich habe das dieses Jahr zum ersten Mal gemacht, daher weiß ich nicht wie lange es haltbar ist. Am Ende wurde es aber mit weißer Kuvertüre überzogen und in Kokosraspel gewälzt, daher kann ich mir vorstellen, daß es länger haltbar ist.

Die Kinder lieben es übrigens (ist ja bei 300g Nougat nur 1 TL Likör drin), die Kugeln, die ich ohne Schoki drum gemacht habe sind schon aufgefuttert :mampf:
 

RTA

Blumenfee
AW: Weihnachtsbäckereien

Kuvertüre drum ist eine gute Idee, so werde ich es auch machen.
Dankeschön.

LG
Regina
 
Oben