*°*°Weihnachtlich Dekorieren*°*°*

Xandra

Gehört zum Inventar
.............habt Ihr schon angefangen???:winke:

Liebe Grüße Alexa
....die gaaanz langsam heute mal Holzsterne ins Fenster hing *g*
 

Biggi

Mozartkugel
AW: *°*°Weihnachtlich Dekorieren*°*°*

nö - vor dem 1. Adventsonntag will ich nix, aber auch rein gaaaar nix weihnachtliches in meiner Wohnung haben.
Mir reicht es schon, wenn ich bei uns durch die Straßen schlendere, seit Wochen muss ich mir schon diese Weihnachtsbeleuchtungen anschauen, der Salzburger Christkindlmarkt ist auch schon seit diesem Donnerstag offen :umfall:.

Meine Weihnachtsdeko muss noch bis nächste Woche am Dachboden verweilen :hahaha:.

LG :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: *°*°Weihnachtlich Dekorieren*°*°*

Ich werd morgen meine Weihnachtskartons mal runter holen lassen! Ich darf die ja nicht alleine tragen, deshalb muss mein Mann morgen die Kartons schleppen:hahaha:!
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: *°*°Weihnachtlich Dekorieren*°*°*

Ich habe heute auch schon etwas angefangen .... Schließlich will ich es bis zum ersten Adventswochenende auch schon schön gemütlich haben.

Und da ich heute in der Küche die Fenster geputzt habe, habe ich es auch direk dekoriert:)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: *°*°Weihnachtlich Dekorieren*°*°*

Ich hab noch gar keine Lust zu dekorieren. Wie jedes Jahr fang ich dann wohl einen Tag vor dem 1. Advent an ein bisschen was aufzuhängen. :rolleyes:
 

Corinna

Forenomi
AW: *°*°Weihnachtlich Dekorieren*°*°*

Also die Kartons hab ich mir heute schon vom Dachboden holen lassen, und jetzt wird die Woche über dekoriert, wie ich dazu komm! :jaja:

Muß ja am 1.Advent schön sein! :zwinker:


Weinachtsstimmungsgrüße,
:winke:
 
Oben