Bastelecke Weihnachten

Jessi

Gehört zum Inventar
kann kommen, denn jetzt bin ich auch stolze Besitzerin von Egli-Krippenfiguren (die Figuren ohne Gesicht).

Jahrelang bin ich an den Weihnachtsmärkten immer an diesen wunderschönen Figuren vorbei gelaufen aber sie waren mir einfach immer viel zu teuer zum Kaufen und deshalb haben mit meine Eltern einen Bastelkurs zu meinem diesjährigen Geburtstag geschenkt damit ich diese selber machen kann. Und ich finde sie sind wuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön geworden (naja bei selbstgemacht sollte es mir auch wirklich selbst gut gefallen *schmunzel*)

Darf ich vorstellen - Maria & Joseph mit Jesuskind

attachment.php


und die Hirtenfamilie mit Kind

attachment.php


Am liebsten würde ich die Krippe jetzt schon aufstellen *s*

Grüssle :wink:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachten

Ach sind die toll geworden !!
Da kannste echt voll Stolz darauf sein !!
Hut ab !
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachten

Sonja hat gesagt.:
Boah - SUPER schön *staun*

Wie lange hast du denn dafür gebraucht?

Danke auch dir Sonja
Es waren 5 Kursabende à 3 Stunden, aber nicht ausschliesslich auch zu Hause haben wir noch einiges gemacht. Finde aber dass es nicht SOOOOOO viel Arbeit war :)
 

Ulrike

will auch einen
AW: Weihnachten

:bravo: :bravo: :bravo: Bravo!

Ich platze gleich vor Neid :oops: . Die sind ja super schön geworden. Welche Materialien hast du dafür verwendet und sind die sehr schwierig zu basteln? Würde mich interessieren :jaja:

LG Ulrike
 
Oben