Bastelecke Weihnachten

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachten

Oh wow, die sehen ja klasse aus....
Und da gibts extra Kurse dazu ?!
lg

Jein ... ich hab auch letztes Jahr diese Figuren wieder bewundert, aber sie waren mir wieder zu teuer und da sprach mich Beatrice (die Frau am Stand) ob ich interesse hätte welche selber zu machen und ich bejahte, hinterliess meine Telefonnummer und sie rief mich im Sommer an und sagte dass sie 3 Frauen hätte die auch gerne welche machen würden. Ja und so kam der Kurs zustande :)

LG
 

Annette

Die Nette
AW: Weihnachten

Will auch haben! Ich mag diese Figuren total, die haben mich in meiner Kindheit viel begleitet in der Jungschar und in der Kinderkirche. Die kann man immer wieder anders "anziehen" und anders stellen . . . damit wurde schon so manche bibl. Geschichte dargestellt.
Aber mir sind die leider auch zu teuer . . .!

Trotzdem: Sehr schön sind die geworden - und was spricht dagegen, die Krippe nicht schon aufzubauen?


Grüßle
Annette
 
Oben